myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Recht & Politik] Weiterer Unterstützer für Marihuana-Legalisierung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.10.10, 11:51   #1
Firefox64
Venceremos

Benutzerbild von Firefox64

Bedankt: 1.069
Firefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BullzEye09 Beitrag anzeigen
Ich nicht, kannst du es mir erklären?
jährlich sterben 650.000 Menschen in Europa an den Folgen von Alkohol!
1,2 Mio An den folgen von Tabak Konsum.

Es gibt weltweit KEINEN EINZIGEN der an Marihuana Kosum oder dessen Folgen gestorben wäre.

Marihuana ist mehr als nur eine Droge. Man kann Textielen, Papier und vieles mehr daraus herstellen.
Keine Naturfaser der welt ist Widerstandsfähiger als die des Hanfes.
Das aus den Samen gewonnene Öl ist eines der Reinsten überhaupt und läßt sich verhältnismäßig günstig herstellen...
Es gibt in Deutschland sogar riesigen Nutzhanffelder mit über 10.000 Pflanzen. Die Bauern müssen aber ständig um ihre Lizenz bangen und damit um ihre Ernte!

Lass dich nicht von den Voruhrteilen einnehmen sondern google mal...
Cannabios als Medizin ist in Kalifornien und Neuerdings auch in Deutschland legal. (Neben den Niederlanden Spanien, Portugal, Italien dem ehemaligen Ostblock Irland und vielen mehr.)

Delta-9 Thetrahydrocanabinol (THC) und andere Canabinode bildet die Grundlage vieler Moderner Arzneien.

ich könnte hier ewig so fortfahren schau doch mal auf den webseiten vom Deutschen Hanfverband dem Cannabis als Medizin e.V oder der seite vom Hanf-Blat vorbei...

Gruß FF64
Ungelesen 11.10.10, 12:01   #2
raiden1988
Observamus Vita

Benutzerbild von raiden1988

Bedankt: 380
raiden1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Firefox64 Beitrag anzeigen

Es gibt weltweit KEINEN EINZIGEN der an Marihuana Kosum oder dessen Folgen gestorben wäre.
das halte ich für ein märchen. ich selbst habe als 12 jähriger erlebt wie ein bekiffter autofahrer einen meiner schulkameraden und seine cousine tot gefahren hat. ich bin der ansicht, alles was den verstand trübt, sollte verboten werden, denn die menschheit ist nicht in der lage, verantwortungsvoll mit solchen sachen umzugehen und so kommt es immerwieder dazu, dass dumme menschen andere menschen töten. sei es durch alkohol oder sonstigem. Tabak dagegen gefährdet nur den raucher selbst (von diesem second hand smoke märchen mal abgesehen, wer rauch net mag, geht net in kneipen, wer alkohol net mag fährt heim und wird von nem besoffenen typen tot gefahren)
Ungelesen 11.10.10, 12:17   #3
Firefox64
Venceremos

Firefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von raiden1988 Beitrag anzeigen
das halte ich für ein märchen. ich selbst habe als 12 jähriger erlebt wie ein bekiffter autofahrer einen meiner schulkameraden und seine cousine tot gefahren hat. ich bin der ansicht, alles was den verstand trübt, sollte verboten werden, denn die menschheit ist nicht in der lage, verantwortungsvoll mit solchen sachen umzugehen und so kommt es immerwieder dazu, dass dumme menschen andere menschen töten. sei es durch alkohol oder sonstigem. Tabak dagegen gefährdet nur den raucher selbst (von diesem second hand smoke märchen mal abgesehen, wer rauch net mag, geht net in kneipen, wer alkohol net mag fährt heim und wird von nem besoffenen typen tot gefahren)
das man Drogen nicht im Straßenverkehr nehen sollte, is wohl klar!
Das man Alkohol eigentlich auch verbieten müsste stimmt... Nur ist der so in unsere Gesellschaft intrigiert das es wohl kaum möglich wäre ihn zu verbieten.. (Man hat in Amerika ja mal versucht^^)

Zitat:
Ich weiß nicht in welcher Welt unsere Herren Kiffer leben, aber jetzt wo praktisch in dem ganzen westlichem Kulturraum das Tabakrauchen kurz vor dem Verbot steht wird wohl kaum Cannabis legalisiert. Das ist nur der populistische Mist von ein paar Spinnern.
Mal abgesehen davon das Cannabis als Medizin erst vor 2 Monaten in Deutschland (wieder) legalisiert wurde, In Österreich seit 3 (oder 4) Jahren der Verkauf von Hanfsamen legalisiert wurde -.-

Ach ja zu den paar Spinnern: Geh mal auf die Hanfmessen. Canatrade und ähnliche oder komm mal zur Hanfparade in Berlin. Wirst dich wundern wer da so alles Rumläuft...
Ungelesen 11.10.10, 12:30   #4
vermilion333
Ist öfter hier

Bedankt: 216
vermilion333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab selbst eine Ausbildung im Bereich Sozialarbeit und einige meiner kiffenden Bekannten die es nicht das Gehirn abgeraucht hat sind Lehrer, also glaub ich nicht das ich von der Sache keine Ahnung habe.
Dennoch bin ich für eine absolute Nulltolleranz mit harten Strafen, denn ich habe auch gesehen was daraus werden kann.

Die heutigen Züchtungen von Hanf sind teilweise so stark, dass sie kaum noch den Titel "weiche" Drogen verdienen. Man darf jedenfalls nicht den Fehler machen sie mit dem Zeug aus den 70ern zu vergleichen.
Jede Abhängigkeit ist ein soziales und ökonomisches Problem.
vermilion333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 12:41   #5
Firefox64
Venceremos

Standard

Zitat:
Zitat von vermilion333 Beitrag anzeigen
Ich hab selbst eine Ausbildung im Bereich Sozialarbeit und einige meiner kiffenden Bekannten die es nicht das Gehirn abgeraucht hat sind Lehrer, also glaub ich nicht das ich von der Sache keine Ahnung habe.
Dennoch bin ich für eine absolute Nulltolleranz mit harten Strafen, denn ich habe auch gesehen was daraus werden kann.

Die heutigen Züchtungen von Hanf sind teilweise so stark, dass sie kaum noch den Titel "weiche" Drogen verdienen. Man darf jedenfalls nicht den Fehler machen sie mit dem Zeug aus den 70ern zu vergleichen.
Jede Abhängigkeit ist ein soziales und ökonomisches Problem.
Marihuana ist tatsächlich "hoch gezüchtet worden".
So gibt es heute Sorten die angeblich über 20% THC enthalten sollen.
Der Gewinner des diesjährigen Cannabis Cup "Adrian Ultra Haze" soll bis zu 24% THC enthalten... (Was ich nicht so wirklich glauben will/kann)
Von 20 Jahren noch lagen die Werte zwischen 7 und 15%.

Die größte Gefahr beim Kiffen geht jedoch leider vom skrupellosen strecken aus.
Die Dealer strecken nicht mal mehr davor Blei und ähnlich gefährlichen Substanzen unterzumischen.
Der Konsument ist in der Regel Wehrlos dagegen.
Ungelesen 11.10.10, 13:12   #6
Cooler Typ
Banned

Bedankt: 29
Cooler Typ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Firefox64 Beitrag anzeigen

Mich würde mal eine Statistik interessieren aus der hervorgeht wie viele Jugendliche sich ihr Leben versaut haben, weil sie mit 16 angefangen haben zu kiffen und seitdem die Welt und alles so locker sehen, dass ihnen Ausbildung und Schule Schnuppe sind
Cooler Typ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort