Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
08.10.10, 17:24
|
|
Newbie
Bedankt: 18
|
Hm ok so habich das jetzt nicht gesehen aber wenn die Frau zierlich ist dann kann ich mir das schon vorstellen das der das schafft.
|
|
|
08.10.10, 21:06
|
|
Banned
Bedankt: 50
|
Also ich: 14, 176 unf 72 kilo schwer.
Das denke ich mal Hatte der Nicht so große probleme ausser er is 14 152 und 45 kilo schwer das würde erklären warum er es nicht geschaft hat.
|
|
|
09.10.10, 04:49
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
was würde eigetlich mit den frauen geschehen, die ihn überwältigen?
bekommen die ne anzeige wegen gefährlicher körperverletzung minderjähriger?
ich wette, der junge hatte eine schwirige kindheit und die frauen haben ihn genötigt das zu tun..
|
|
|
09.10.10, 08:36
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 47
|
wenigstens haben sie den knierps jetzt geschnappt als er noch schwächer als seine potentiellen opfer war... noch ein paar jahre und der kranke zwerg hätte vllt ne chance ... hoffentlich wird er auch gebührend bestraft!!
|
|
|
15.10.10, 10:57
|
|
In silence i observe
Bedankt: 26
|
naja ganz ehrlich gesagt hatte ich dieses emfinden schon mit 9 oder 10
aber ich wusste immer was gut und böse ist.
|
|
|
15.10.10, 11:14
|
|
Banned
Bedankt: 493
|
Naja, immerhin is er mit 14 schon strafmündig; mit 13 wär ihm vermutlich gar nichts passiert..
|
|
|
15.10.10, 13:46
|
|
Anfänger
Bedankt: 16
|
richtiger milfhunter
|
|
|
15.10.10, 14:02
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
Zitat:
Zitat von Hayemaker
richtiger milfhunter
|
Auch wenns ziemlich markaber ist, im ersten Moment musste ich lachen... :/
|
|
|
16.10.10, 01:59
|
|
Überboss
Bedankt: 25
|
Zitat:
Zitat von Chefkch
Auch wenns ziemlich markaber ist, im ersten Moment musste ich lachen... :/
|
Ich lache jetzt schon seit 5 Minuten, ungelogen
Naja, dem Jungen muss man das ausem Kopf prügeln, eine andere Möglichkeit zur Heilung kann ich leider nicht erkennen. No pain, no gain
|
|
|
15.10.10, 14:16
|
|
Zwielichtiger
Bedankt: 313
|
Ich bin ja dafür, den kleinen in ein richtig schönes Gefängniss zu sperren (vorher noch Kastrieren) und ich mein keins von diesen Jugendwellness-clubs von Deutschland... da sehn wir mal ob der nochmal versucht, jemanden zu vergewaltigen wenn er weiß, wies ist, wenn man das Kissen ist und nicht die Nadel.
|
|
15.10.10, 14:48
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von LegendaryNetu
Ich bin ja dafür, den kleinen in ein richtig schönes Gefängniss zu sperren (vorher noch Kastrieren) und ich mein keins von diesen Jugendwellness-clubs von Deutschland... da sehn wir mal ob der nochmal versucht, jemanden zu vergewaltigen wenn er weiß, wies ist, wenn man das Kissen ist und nicht die Nadel.
|
Junge, der Typ isn Kind. Der hat das sicher nicht aus tiefer Verachtung gegenüber Frauen gemacht, sondern weil in seiner Entwicklung derbe was falsch gelaufen ist. Vielleicht hat sein Vater ihm nen falsches Frauenbild vermittelt, er wurde geschlagen..
Wenn schon ne Reaktion, dann in der Form, dass seine Verhältnisse genau geprüft werden, evtl. Unterbringung in einem Heim etc. - Aber bitte nicht direkt ins Gefängnis. Weil wenn der da nach x Jahren rauskommt, ist er sicher noch verbitterter als vorher..
|
|
|
28.12.10, 17:54
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 461
|
Zitat:
Zitat von LegendaryNetu
|
Also ich muss bei dem Kommentar lachen, nicht wegen dem kastrieren, sondern deshalb weil du keine wirkliche Ahnung hast! Die meisten Leute die schonmal im Knast für länger als ein paar Monate waren kommen da raus und sind meistens noch schlimmer als vorher, weil sie ihre Knastbrüder dazu aufschaukeln!
|
|
|
15.10.10, 14:19
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.640
|
Und natürlich sind so Filmchen wie Mutti f***t Sohn oder Tante vernascht Neffen so harmlos. Solange sowas als Handyfilm durch die Pausenhöfe wandert muss man sich bei labilen Kids net wundern, dass sie ein Zelt in der Hose bekommen. Schliesslich sind ja alle Frauen ab 30 notgeil und wild nach Frischfleisch. Da ists mir fast lieber, solche Jungs hocken daheim und ballern Zombies die Köpfe weg.
|
15.10.10, 14:25
|
|
Zwielichtiger
|
Zitat:
Von m0d3rn
Therapie wär ne Idee, bevor es zu spät ist.
Mit 14 kannst den nicht ins Gefängnis sperrn.
|
Also natürlich KANN man den ins Gefängniss werfen. Man kann ihn auch Gabeln zwischen die Beine rammen oder ihm mit nem Teelöffel die Augen ausscharben. Man darf es nur nicht. Ich persönlich würde die Frauen, die er vergewaltigt hat oder versucht hat, zu vergewaltigen, mal fragen, wie sie ihn bestraffen lassen würden.
Und ne Therapie ist denke ich schon bei weitem zu Spät. Er hat schon mehrere Frauen als Opfer gehabt. Denkste da hilft ne Sitzung bei nem Therapeuten noch.
Einfach Wegsperren. Etwas besseres hat der Knirps nicht verdient
|
|
15.10.10, 21:14
|
|
Zwielichtiger
|
Also wenn der versucht, Frauen ins Gebüsch zu zerren um dort Snu Snu mit ihnen zu machen ist das garantiert kein Kind mehr.
Und dein "wenn der da nach x Jahren rauskommt, ist er sicher noch verbitterter als vorher..." Kontere ich mal elegant mit dem "Dann lasst ihn doch einfach nicht raus." Mal ganz ehrlich. Bei Mord gibts ja eigentlich schon ne menge Jahre und ich bin dafür, das die von Vergewaltigern oder versuchten Vergewaltigern bei weitem höher angesetzt werden sollen. Mörder beenden ein Leben. Die Vergewaltiger zerstören es. Und wenn man einmal versucht hat ne Frau zu vergewaltigen is das Holz zum Lagerfeuer schon bereitet und man sucht praktisch nur noch das richtige Streichholz.
Ne Unterbringung in nem Heim wird nich viel bringen. Das verschiebt die Probleme die der kleine Schlumpf machen wird vielleicht etwas, doch es wird sie nicht komplett zugrunde gehen lassen.
|
|
15.10.10, 23:13
|
|
Banned
|
Und wo steht, dass er eine Vergewaltigung begangen hat? Oder soll er für was ins Gefängnis, was er noch nicht getan hat? Oder lieber gleich die Todesstrafe?
Zitat:
Also wenn der versucht, Frauen ins Gebüsch zu zerren um dort Snu Snu mit ihnen zu machen ist das garantiert kein Kind mehr.
|
Verstehe. Und die Kindersoldaten in Afrika, die sich gegenseitig abknallen, sind auch keine Kinder mehr. Logisch.
Ich sage ja nicht, dass er nicht bestraft werden soll. Nur ist ein Knast sicher die schlechteste Möglichkeit auf sowas zu reagieren! Warum nicht in ein geschlossenes Heim stecken, um versuchen noch etwas zu retten?
|
|
|
16.10.10, 00:49
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 45
|
ALter, mit 14 Jahren, das ist echt krass.
ABer wie kommen die darauf sowas zu machen? o.O
glaub mit 13/14 war ich grad am Bayblade zocken mit Freunden O.O
|
|
|
26.12.10, 01:39
|
|
Catachanischer Teufel
Bedankt: 19
|
ab in den knast denn wenn der jetz nicht weggesperrt wirdt macht der wenn er älter ist schlimmere sachen
26.12.10, 01:44
|
|
Banned
Bedankt: 210
|
Seid nicht so grob, der Junge hat nur noch nicht [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gefunden.
|
|
|
26.12.10, 02:22
|
|
C’est la vie
Bedankt: 91
|
@METALMANN
wieso holst du das Thema aus dem Foren-Keller? Der Letzte Post ist vom Oktober...
|
26.12.10, 12:05
|
|
Der Shit
Bedankt: 437
|
sche3iss leichenschänder im newsbereich
|
28.12.10, 17:35
|
|
gta v O__O
Bedankt: 869
|
Diese "Mit 14 hab ich noch..." -Sätze gehen total auf den Sack, wenn man sie schon zehn mal gelesen hat, wisst ihr das?
Es interessiert hier n Scheiss, was ihr mit 14 gemacht habt, wie kann man eine potenziell ordentliche Diskussion so versauen.
|
|
|
31.12.10, 21:07
|
|
Banned
Bedankt: 1.616
|
Du weißt schon das das Thema 2 Monate alt ist oder?
|
|
|
31.12.10, 21:18
|
|
Gold Roger
Bedankt: 101
|
jetzt schon, xD
|
31.12.10, 21:35