myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Tribut an Gothic!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 07.09.10, 16:16   #5
Zango
Anfänger

Bedankt: 23
Zango ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der dritten Teil, der ist von der schwirigkeitsstuffe nicht so schwer wie Teil 1 und 2. Die Kämpfe sind leichter. Mit dem Patch 1.74 ist das Spiel auch ganz gut spielbar, als das game so rauskam, war es stark verbuggt.

Aber so ist auch der 3. Teil ein sehr gelunges Rollenspiel. Man hat die Wahl sich wieder 3 Gesellschaften anzuschließen, Rebellen, Orks und Wüstenassasinen.

Assasine zu werden ist etwas schwer, aber geübten Spielern sollte das eine sehr angenehme Herausforderung darstellen. Wobei das Ende recht Lustlos erscheint, als ob die Entwickler das spiel einfach nur fertig stellen wollten.

Kommen wir zum Spiel:

- Stärke verhalten verbessert, das heißt: auch wenn man schwach ist, hat man die Möglichkeit, starke gegner zu besiegen, in den ersten teilen konnte man stunden lang an einem gegner kämpfen zb. Troll, aber wenn man keine stärke hatte und eine gute waffe, hat man dem Troll auch nach 20 min kein Haar gekrümmen (ich habs versucht )

- Umwelt: Man hat eine wunderschöne gestaltete Welt, ich stand teilweiße eine ganze Weile da und schaute mir die riesigen Wasserfälle an, atemberaubend.

- Man trifft auf allte Bekannte die man in Khorinis kennen lernte, zuück in die Zukunft =D

- es gibt mehr Waffen, teilweiße mit schönen effekten zb. Orktöter effekt

- Machtkampfverhältniss: Mann kann die Orks aus den Städten vertreiben, um eine Orkstadt in eine Menschenstadt zu verwandeln =) nettes hack und slay gemetzel

- Neues Ruf System, bekannt aus World aus Warcraft hat G3 ein Rufsystem, Ruf ist alles in dem Spiel, ohne Ruf, keine neue Rüstung / Waffen

Es gibt vieles zu entdecken, meines Erachtens aber auch auf dem 3. Platz der Gothic Reihe. Platz 1 Gothic 2 und Platz 2 Gothic 1
Zango ist offline   Mit Zitat antworten