myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Wissenschaft
Seite neu laden

Was, wenn man außerhalb des Universums wär?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.08.10, 21:14   #1
Lithiumx3
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Lithiumx3

Bedankt: 160
Lithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt Punkte
Standard

Und wie enstand der Urknall

Ich hab noch nie das -> nichts <- Explodieren sehen lol..

Und wie kommt die Menschheit darauf das alles mit einem Urknall angefangen hatt?

Vielleicht ist das Universum ein Bauch von nem Alien und wir sind eigt nur Microscopisch klein :S

Oder das Universum ist einfach ein Bazillus was du die Luft der Eigentlichen Welten rumfliegt xD
ok jetzt gehe ich zu weit ^^
Lithiumx3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.10, 22:00   #2
gosha16
Banned

Bedankt: 640
gosha16 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lithiumx3 Beitrag anzeigen
Und wie enstand der Urknall

Ich hab noch nie das -> nichts <- Explodieren sehen lol..
Beim Urknall ist ja nicht das "nichts explodiert". Sondern das woraus du unsere Welt und das Universum gemacht ist. Jegliche Masse war auf einen Punkt konzentriert. Stell es dir wie ne kleine Kugel vor. Und die ist "explodiert"
gosha16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.10, 22:54   #3
BigThunder
Banned

Bedankt: 147
BigThunder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gosha16 Beitrag anzeigen
Beim Urknall ist ja nicht das "nichts explodiert". Sondern das woraus du unsere Welt und das Universum gemacht ist. Jegliche Masse war auf einen Punkt konzentriert. Stell es dir wie ne kleine Kugel vor. Und die ist "explodiert"
Fragt sich woher diese Masse gekommen sein soll. Aus nichts entshet nichts, letztendlich kann man nur an eine ''Macht'' glauben, die viele auch Gott, nennen, egal welche Religion. Doch selbst diese ''Macht'' müsste ja entstanden sein. Das Universum ist schlicht unerklärlich und jedes mal wenn ich mich tiefer darüber nachdenke läuft es mir eiskalt den Rücken runter, manchmal kann ich dann nichtmal schlafen, weil ja das kann man sich alles nicht vorstellen und i-wann wird man verrückt davon :/
BigThunder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort