myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] Deutsche Polizei agiert brutal

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.07.10, 17:07   #36
Vargur
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Vargur

Bedankt: 433
Vargur gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von plummbumm Beitrag anzeigen
Alles Klar Leute, und wer zählt mal die Fälle auf, in denen Polizisten attakiert und verletzt werden?
Ich gaub da würde die Speicherkapazität von mygulli überschritten werden.
Richtig. Aber die werden auch dafür bezahlt.

Zitat:
Bei jeder Demo, egal Links oder rechts werden Polizisten angegriffen und teilweise schwer verletzt.. Neuerdings werden schon Bomben geworfen.. Untersagt Ihr der Polizei das Recht auf Selbstverteidigung und durchsetzen der Staatsgewalt?
Sorry, aber das Recht auf Selbstverteidigung schließt nicht das Niederprügeln im China-Stil ein. Und wenn du dir den allerersten Beitrag aufmerksam durchliest, dann seh ich da recht wenig "Selbstverteidigung".

Zitat:
Soll jeder Hool vorher gefragt werden " Entschuldigung, darf ich Sie daran hindern diesen Mann zusammenzuschlagen?" Meine Erfahrungen sind, "Wie es in den Wald hineinschallt, so es aus dem selben hallt." Wer Gewalt will, und Sie bekommt, soll sich hinterher nicht beschweren. wenn er paar auf Maul bekommt.

Wenn die Polizei Rechtsstaatlichkeit nicht durchsetzen dürfte, hätten wir Anarchie.
Richtig. Aber wenn die Polizei sich nicht mehr an die Rechte halten, die sie eigentlich vertreten sollten, läuft was falsch.

Damit will ich jetzt nicht sagen, dass alle Bullen so sind. Der überwiegende Teil ist i.O., aber es gibt schwarze Schafe. Kennzeichnungspflicht wäre also notwendig um die herauszufiltern. Aber dagegen wehren sie sich ja wie der Teufel gegen Weihwasser.

"Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt." Deswegen müssen selbst Mörder menschenwürdig behandelt werden. Ergo darf ein Polizist einen Idioten, der einen Stein auf ihn wirft, festnehmen aber nicht solche Aktionen wie im Anfangsthread beschrieben oder gar sowas: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da gibt es nichts zu diskutieren. Wir sind hier nicht im wilden Westen.

Grüße
nachtmasse (04.03.19)
Ungelesen 09.07.10, 17:30   #37
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So Freunde...es ist mal wieder soweit. Letzter Gong vor Ladenschluss. Da sowohl das Thema nicht mehr
behandelt wird und auch die Konstruktivität mehr als leidet möchte ich doch alle bitte etwas zum Thema
beizutragen oder sich etwas abzukühlen. Wirkt Wunder bei dem Wetter.

Und in Board-Deutsch: Reißt euch zusammen oder hier ist dicht!
Chris Nunez ist offline  
Ungelesen 09.07.10, 17:44   #38
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Benutzerbild von sucker86

Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chris Nunez Beitrag anzeigen
Und in Board-Deutsch: Reißt euch zusammen oder hier ist dicht!
Ist ja nicht so als wäre es total überraschend dass hier solche Themen immer ausarten. Wir haben hier im Board nun mal User aus beiden Lagern die zu dem recht aktiv sind.
Das grenzt zwar stark an Zensur aber man sollte vielleicht solche Themen im Newsbereich nach dem Posten direkt schließen um Streitereien vorzubeugen.
sucker86 ist offline  
Ungelesen 09.07.10, 18:03   #39
rinserofwinds
Banned

Bedankt: 937
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oder die Leute fröhlich mit einander Reden lassen.

Hier kann man sich wenigstens keinen auf die Fresse haun, also vielleicht kommt für irgendwen was dabei rum?

machts gut, der Rinser
rinserofwinds ist offline  
Ungelesen 09.07.10, 18:30   #40
Chris Nunez
Banned

Standard

Nein, ein Thema nach dem posten zu schließen geht am eigentlichen Sinn einer Diskussion vorbei.
Hier hat ja niemand Angst vor kontroversen Auseinandersetzungen aber Beleidigungen und Menschenverachtung
wird weder von mir, noch von meinen Kollegen hingenommen. Mit Zensur hat das nichts zu tun.

Was mich viel mehr stört ist dass die Ersteller solcher Themen sich praktisch nie erneut zu Wort melden.
Das bleibt nicht unbeobachtet. Wiederum auch weder von mir noch von meinen Kollegen.
Chris Nunez ist offline  
Ungelesen 09.07.10, 19:38   #41
J3r3my
Banned

Bedankt: 234
J3r3my ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja, was denkt ihr was für Provokationen die Polizisten beispielsweise bei Demo`s aushalten müssen? Was würdet ihr machen wenn andere auf euch mit Steinen schmeissen? Klar! Man ihr würdet euch wehren! Und sobald das ein Polizist macht ist er der Böse gewalttätige Polizist!
Wer sich nicht anständig gegenüber der Polizei verhält hat nichts anderes zu erwarten.

Aber zum Glück hat ja noch nie jemand was der Polizei angetan
Der erste Mai läuft ja auch immer ohne verletzte Polizisten ab, daher...
J3r3my ist offline  
Ungelesen 09.07.10, 19:47   #42
seanunique
Daddy mit Plan

Benutzerbild von seanunique

Bedankt: 90
seanunique putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkteseanunique putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkteseanunique putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkteseanunique putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkteseanunique putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkteseanunique putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkteseanunique putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkteseanunique putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkteseanunique putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkteseanunique putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkteseanunique putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tux_94 Beitrag anzeigen
das aus dem artikel ist doch nix neues...
und was mir voe allem zu denken gibt: die naziaufmärsche werden von denen unterstützt, gegendemonstranten eingekesselt, abgeschottet, fast in nen fluss gedrängt, 1,5 stunden bevor die nazis kommen werden die gegendemonstranten schon festgehalten und willkürlich rausgezogen (an der nase kratzen-ohne mittelfinger zeigen oder sontswas-ist schon ein grund, rausgezogen zu werden...)...
Das liegt viell. daran, dass diese Polizisten nur ihren Job machen??
Es ist ihre aufgabe zur Deeskalation und zum schutz anderer Mitbürger beizutragen.

Du kannst ja gerne mal eine Demo organisieren Rechte.- und Linkeanhänger dabei ohne Polizei, viel spaß beim Sauber machen!

Es macht mich immer wieder Sauer wenn ich so ein Quatsch lese "Deutsche Polizisten schützen die Faschisten" sie schützen genauso die Chaoten aus der Linken szene (den Schwarzenmobb).

Wenn dein Chef zu dir sagt: "MACH DAS und DAS" dann machst du das, wenn nicht bist du weg!!!
seanunique ist offline  
Ungelesen 09.07.10, 19:47   #43
NobbyFuchs
Banned

Bedankt: 400
NobbyFuchs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn man Polizist wird, weiß man, was auf einen zukommt. Wenn man sich dann so leicht provozieren lässt und seine Wut (?) nur mit Tritten und Schlägen lindern kann, dann hat er meiner Meinung nach den falschen Beruf gewählt.
NobbyFuchs ist offline  
Ungelesen 09.07.10, 20:26   #44
Chris Nunez
Banned

Standard

Ich bin auch kein übermäßiger Polizeifreund aaaaaber...

Alle die die hier auf den Verfehlungen rumhacken möchte ich fragen ob sie in
ihrem Job auch jeden Tag 100% geben, immer gutgelaunt am Arbeitsplatz erscheinen
und sich täglich aufs neue das Futter aus dem Ärmel reißen um sich anschließend
vom Abteilungsleiter anscheißen zu lassen??? Und danach nach Hause gehen und sagen:

"Schatz, ich hatte einen tollen Tag. Morgen gleich nochmal!"
Chris Nunez ist offline  
Ungelesen 09.07.10, 20:41   #45
Vargur
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Vargur

Standard

Du hast natürlich recht, Chris. Aber jemanden ins Gesicht zu treten, 8x anzuschießen, auszurauben, mit Knüppel draufhauen und sonstige Scheiße (das sind natürlich Extrembeispiele), das kann man nicht mit einem "schlechten Tag" rechtfertigen.

Schon fast jeder wurde schon mal angemault. Okay, man denkt sich einfach "Leck mich" und gut ist's.
Und wie schon erwähnt: Überall gibt es schwarze Schafe.
Deswegen -> Kennzeichnungspflicht.

Grüße
Ungelesen 09.07.10, 20:51   #46
Chris Nunez
Banned

Standard

Wozu denn Kennzeichnungspflicht? Alle beschriebenen Fälle sind bestraft worden. Der Typ auf dem Foto hat
sich sogar selbst gestellt nachdem er die Bilder gesehen hatte.

Zitat:
Schon fast jeder wurde schon mal angemault.
Hä? Wieso sollte ich schon mal von so einer Witzfigur angemault worden sein? Alles ist immer eine
Frage des auftretens. Und weißte was? Vor allem wo! In einer linken Demo werde ich nicht mit
Samthandschuhen angefasst. In einer Nazidemo werde ich nicht mit Samthandschihen angefasst.

Trage ich schwarze Klamotten werde ich nicht mit Samthandschuhen angefasst....und so weiter und so weiter...
Chris Nunez ist offline  
Ungelesen 09.07.10, 21:04   #47
hasselthehoff
Anfänger

Bedankt: 3
hasselthehoff ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein Polizist hat eine besondere Verantwortung. Diese kann man nicht unbedingt mit der Verantwortung in anderen Jobs vergleichen.
Wer mit dem Rechtsstaat im Rücken soviel Macht über einen Menschen haben kann, wie sie ein Polizist hat, darf sich nunmal nicht wie im Wilden Westen aufführen. Auch, wenn er mal einen schlechten Tag hat. Solche Ausreden dürfen einfach nicht gelten, wenn wir ernsthaft in einem RECHTSstaat leben wollen.
Wer mit der psychischen Belastung nicht fertig wird, hat den falschen Job gewählt. Dies gilt auch für diejenigen Polizisten, welche Beschimpfungen, fliegende Steine oder sonstiges als persönlichen Angriff empfinden.
Keiner verbietet einem, sich zu verteidigen. Aber davon kann in den obigen Fällen ja wohl kaum die Rede sein.

Zum Thema Deeskalation:
Die Art und Weise, wie bekannte Medien meist ohne zu Hinterfragen Polizeiberichte wiedergeben und so tun, als ob die Polizei immer im Recht wäre, tragen wenig zum guten Image der Polizei bei (ich denke da z.B. an die Berichterstattungen in den öffentlich Rechtlichen). Wenn einem das Gefühl vermittelt wird, dass Polizeigewalt solange totgeschwiegen wird, solange nicht auf Youtube oder sonstwo das Gegenteil bewiesen wird, dann dürfte die Haltung einiger hier zumindest etwas nachvollziehbar sein.
hasselthehoff ist offline  
Ungelesen 09.07.10, 22:02   #48
bola
Hamburger SV e.V.

Benutzerbild von bola

Bedankt: 338
bola sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Im Übrigen sind auswärtigen Cops alle freiwillig bei Großveranstaltungen.
So hat es mir mal ein freundlicher Hamburger Cop erzählt.
Ungelesen 10.07.10, 12:46   #49
pcplayer
Masturbiert seit: Ap 1980

Benutzerbild von pcplayer

Bedankt: 258
pcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Das selbst Polizisten mal durchdrehen und auch Dinge machen, die
wirklich nicht okay sind, das kann ich auch mal nachvollziehen, nur
sind es eben immer die schlimmsten Fälle die gezeigt werden, und schon
denken alle, man man man, die Bullen sind echte Schläger.

Die sind auch nur Menschen, allerdings auch sollte man
die krassen Fälle auch sofort suspendieren, ohne wenn und aber!!

Wenn einige Ärzte Fehler machen bei der OP, sagt man
auch nicht: DEUTSCHE ÄRZTE SCHLAMPEN IMMER BEI DER OP !!

Ausnahmefälle gibt es immer wieder, schließlich sind es alle Menschen,
manche sind so drauf, andere eben anders
Ungelesen 10.07.10, 13:48   #50
tux_94
Erfahrener Newbie

Bedankt: 50
tux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von seanunique Beitrag anzeigen
Das liegt viell. daran, dass diese Polizisten nur ihren Job machen??
Es ist ihre aufgabe zur Deeskalation und zum schutz anderer Mitbürger beizutragen.

Du kannst ja gerne mal eine Demo organisieren Rechte.- und Linkeanhänger dabei ohne Polizei, viel spaß beim Sauber machen!

Es macht mich immer wieder Sauer wenn ich so ein Quatsch lese "Deutsche Polizisten schützen die Faschisten" sie schützen genauso die Chaoten aus der Linken szene (den Schwarzenmobb).

Wenn dein Chef zu dir sagt: "MACH DAS und DAS" dann machst du das, wenn nicht bist du weg!!!

ich hab nichts dagegen, wenn die ihre arbeit machen-habe ich nie bahauptet...
nur wenn wir (von radikal linken über punks bis hin zu friedensdemonstranten-wirklich friedlichen) 1,5 stunden vor dem aufmarsch eingekesselt werden und nicht weggelassen werden (wir wussten ja nicht einmal wann die nazis loslaufen und wo lang...) gibt mir das wirklich zu denken... und wer von uns in der nähe rumstand wurde gleich mit zusammengetrieben-die nazis liefen in vielen kleineren, ungesicherten, schlägertrupps durch die stadt... diese anweisung war totaler müll, aber daran sieht man doch, dass alles was gegen rechts und krieg ist zu steineschmeißenden linken arschlöchern gemacht wird-lies dir mal den thread durch... von wegen, man soll nicht alle polizisten über einen kamm scheren, aber die ganzen scheiß linken...
und wenn meine lehrer zu mir sagen, tudas und das mach ich das, hinterfrage aber auch einige aufgaben... wenn uns ein total sinnloser lösungsweg vorgeschrieben wird, ich einen besseren kenne frage ich auch nach, warum wir nicht den besseren weg nehmen...ich schimme in vielen sachen gegen den strom... eben auch mit meiner meinung, was die nazis angeht (die allgemeine meinung bei uns ist: ach, lasse machen, dann kriegen wenigstens mal die scheiß steineschmeißer von den friedlichen nazis par aufs maul...

sXe
tux_94 ist offline  
Ungelesen 10.07.10, 13:52   #51
bola
Hamburger SV e.V.

Benutzerbild von bola

Standard

Das Problem ist, dass viel zu wenig Fälle von Polizeigewalt gezeigt werden. Würde jeder einzelne Fall öffentlich gemacht werden, würden die Herren sich zwei mal überlegen, ob sie auf am Boden liegende Personen eintreten und einschlagen.

Wenn die Polizei schikaniert, z.B. Personen am Bahnhof nicht urinieren lässt, Lebensmittel einkaufen lässt usw., will ich noch nichtmal was gegen die anwesenden Polizisten sagen, da das von der Einsatzleitung kommt.
Aber wenn die Herren zeigen wollen, wie viel Macht sie haben und dass sie mit dir machen können was sie wollen, da sie ja gut ausgerüstet sind, dann muss gehandelt werden...daher Kennzeichnungspflicht!

Wo kämen wir denn da hin, wenn plötzlich jeder Cop auf alle und jeden ohne Grund einprügeln darf und diese können nicht gestellt bzw. identifiziert werden, da sie nen schönen Helm aufhaben?
Ungelesen 11.07.10, 22:51   #52
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bola Beitrag anzeigen
Das Problem ist, dass viel zu wenig Fälle von Polizeigewalt gezeigt werden. Würde jeder einzelne Fall öffentlich gemacht werden, würden die Herren sich zwei mal überlegen, ob sie auf am Boden liegende Personen eintreten und einschlagen.

Wenn die Polizei schikaniert, z.B. Personen am Bahnhof nicht urinieren lässt, Lebensmittel einkaufen lässt usw., will ich noch nichtmal was gegen die anwesenden Polizisten sagen, da das von der Einsatzleitung kommt.
Aber wenn die Herren zeigen wollen, wie viel Macht sie haben und dass sie mit dir machen können was sie wollen, da sie ja gut ausgerüstet sind, dann muss gehandelt werden...daher Kennzeichnungspflicht!

Wo kämen wir denn da hin, wenn plötzlich jeder Cop auf alle und jeden ohne Grund einprügeln darf und diese können nicht gestellt bzw. identifiziert werden, da sie nen schönen Helm aufhaben?
da kommen wir z.b zu den USA hin
BruceLee007 ist offline  
Ungelesen 11.07.10, 22:58   #53
Die Eiserne Klinge
Banned

Bedankt: 244
Die Eiserne Klinge ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Deutsche Polizei agiert zu Brutal? Wenn ich mir hier so manche Post von den selbst ernannten Nazi Jägern durchlese glaube ich sie agiert noch nicht Brutal genug.....

Es ist doch Fakt das egal wo die Polizei auftritt immer irgend eine Seite ein Problem damit hat.

Die sollen ruhig mal so bleiben wie sie sind. Bisher machen die ihren Job ganz gut.
Die Eiserne Klinge ist offline  
Ungelesen 12.07.10, 11:57   #54
SerenityNow88
Phoenix-Project

Benutzerbild von SerenityNow88

Bedankt: 36
SerenityNow88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Die Eiserne Klinge Beitrag anzeigen
Deutsche Polizei agiert zu Brutal? Wenn ich mir hier so manche Post von den selbst ernannten Nazi Jägern durchlese glaube ich sie agiert noch nicht Brutal genug.....

Es ist doch Fakt das egal wo die Polizei auftritt immer irgend eine Seite ein Problem damit hat.

Die sollen ruhig mal so bleiben wie sie sind. Bisher machen die ihren Job ganz gut.
Wie Recht du hast. Ich muss gestehen, das mir Demos von "Rechten" weitaus lieber sind als Demos von "Linken". Die Glatzen laufen ihre festgeschriebenen Wege, singen ihre Liedchen, schwenken ihre Fahnen und gehen wieder nach Hause. Was bei linken Demos so passiert kann man der Kriminalitätsstatistik bzw den Nachrichten entnehmen. Ich möchte betonen, das ich mich von beiden Ideologien distanziere.

Solange eine verfassungswidrige Organisation wie die Antifa, die definitiv (per Definition) eine terroristische Vereinigung ist, parlamentarisch unterstützt und subventioniert wird, solange Personen wie Thierse und namentlich zum Glück weniger Bekannte Bundestagsabgeordnete durch aktives Tun zum "zivilen Ungehorsam" aufrufen, weil sie sich ihrer beinahen Immunität bewusst sind, solange kann es keinen Frieden auf Deutschen Straßen geben.

Polizeigewalt ist falsch, da machen wir uns keine Illusion. Sie ist aber nur dann falsch, wenn es auch die falschen trifft. Viele der Polizeigewalt-Youtube-Videos sind Momentaufnahmen, die das Aufkommen der Situation gar nicht erklären können. So zum Beispiel der Idiot in Blau auf seinem Fahrrad bei der Freiheit statt Angst Demo.

Es ist einfach etwas zu kritisieren wenn man nicht weiß warum es so ist. Es ist absolut dumm hier zu sagen das sie mit dem psychologischen Druck klarkommen müssen, sonst hätten sie den falschen Job gewählt. Schon mal ein halbes totes Kind unter nem Regionalexpress rausgezogen? Schon mal auf ner Demo mit ner Bombe beschmissen worden?

Behandelt Polizisten wieder mit Respekt. Irgendwann werdet ihr einen brauchen...
SerenityNow88 ist offline  
Ungelesen 12.07.10, 14:56   #55
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von RastloseSeele

Bedankt: 728
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

so ein stuss..!!! rechte demos verlaufen solange friedlich wie keiner ihre meinung anzweifelt..! in dem moment wo sich 2 fronten treffen und rechte gruppen hinterfragt werden fangen zum grossteil dir rechten mit brutalen argumenten an. der einzige grund weshalb in besagtem fall die demonstranten gegen neonazis / die demos eingekesselt wurden war, daß die polizei bei ihnen die kleinere gefahr sah. wenn sich beide fronten treffen und es eskaliert wäre, hätte die polizei viel mehr probleme mit den rechten als den linken gehabt. wenn man jedoch das problem schon vor der möglichen eskalation eindämmt indem man die *vermeintlich schwächere* gruppe.. oder die weniger aggressive gruppe einkesselt und darauf hofft das sonst keiner den mund auf macht.. giebts auch keine grösseren probleme.

und zu dir @eiserne klinge, du bist verdammt radikal oder ? du sagtest ja schon in anderen threads welche meinung du vertrittst.., muss diese meinung eigentlich immer konsequent auf gewalt konzentriert sein ? wie kommst du darauf das die gewalt und brutalität der polizei rechtens ist und die polizei diese art von gewalt weiter ausüben sollte?! ein paar argumente würden mich da wirklich freuen. seis drum..: klar ist es fakt das da wo die polizei auftritt irgend eine seite ein problem damit hat.. wenn es nicht so wäre müsste die polizei nicht anrücken..! das gibt der polizei nicht das recht menschen zu misshandeln.. ganz einfach.. dafür gibt es meiner meinung nach nie einen grund.

ich gebe dir nur in einem recht.. wenn auch aus anderer sicht..: die polizei sollte so bleiben wie sie ist. wegen vereinzelter fälle von gewalt die komplette polizei in einen topf zu stecken is totaler humbug..! die machen ihren job schon nicht schlecht auch wenn man sich manchmal darüber aufregt.. ..!

jedoch muss ich der idee voll zustimmen dass man eine art kennzeichnung bei der polizei einführt.. eine gut sichbare nummer an der jacke oder so, mit der eine identifikation einfacher ist und man in solchen fällen direkt sagen kann.. dann und dann.. die nummer.. das und das. so sind polizisten nicht einfach nur uniformen sondern bekommen ein gesicht *eine nummer*..!
RastloseSeele ist offline  
Ungelesen 12.07.10, 15:14   #56
d0pecr4wler
König der Nerds

Benutzerbild von d0pecr4wler

Bedankt: 1.860
d0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von St.Englmar Beitrag anzeigen
Wer sich anständig verhält u. nicht Polizisten verprügelt , der hat auch nix zu befürchten. Die Polizisten müßen für wenig Gehalt den Kopf für zugekiffte u. besoffene Typen hinhalten ! Da brauch man sich nicht wundern wenn da einer mal durchdreht u. so einen Chaoten tritt !
erklärt mir mal bitte,
was die frauen getan haben,
die von polizisten in den zellen vergewaltigt werden?! Oô
d0pecr4wler ist offline  
Ungelesen 12.07.10, 16:50   #57
Chris Nunez
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von d0pecr4wler Beitrag anzeigen
erklärt mir mal bitte,
was die frauen getan haben,
die von polizisten in den zellen vergewaltigt werden?! Oô
Wo hast du das denn bitte her? Quelle?
Chris Nunez ist offline  
Ungelesen 12.07.10, 17:09   #58
bola
Hamburger SV e.V.

Benutzerbild von bola

Standard

Zitat:
Zitat von Chris Nunez Beitrag anzeigen
Wo hast du das denn bitte her? Quelle?
Anfangspost
Ungelesen 12.07.10, 17:50   #59
bola
Hamburger SV e.V.

Benutzerbild von bola

Standard

Zitat:
Zitat von dedicated2003 Beitrag anzeigen
p.s.: hab gerade noch einen anderen beitrag gelesen. also die auswertigen polizisten sind ganz bestimmt nicht freiwillig bei großveranstaltungen! sowas gehört zu ihrem job und sie werden eingeteilt, da geht's net nach lust und laune!
weißt du, warum so viele cops da mit machen wollen? weil sie sich nen goldenen arsch verdienen bei we-ausflügen.
mir kam es jedenfalls nicht so vor, als wolle der cop mich verarschen.

ich erkläre mir das so, dass sich erstmal freiwillige melden und wenn es nicht ausreicht, weitere dazu gezogen werden.
Ungelesen 12.07.10, 18:24   #60
mayer12
Banned

Bedankt: 7
mayer12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wir in Deutschland haben wahrscheinlich die humanste Polizei der ganzen Welt und jeder, der sich halbwegs an die Gesetze hält, dürfte keinerlei Probleme mit unserer Polizei haben. Und der Bericht von Amnesty International kommt mir vor wie, "Puh, in Deutschland müssten wir auch mal wieder was machen, um ein paar zahlende Mitglieder zu gewinnen." Dafür spricht auch, dass auf deren Startseite allein drei mal (oben, links und rechts) um Geld gebettelt wird.
mayer12 ist offline  
Ungelesen 12.07.10, 19:07   #61
Vargur
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Vargur

Standard

Und was ändert die Quelle (ob jetzt Hänschen Müller mit seiner Cam filmt oder AI) an dem, was einige Beamten unserer Polizei verbocken?

Grüße
Ungelesen 12.07.10, 19:12   #62
mayer12
Banned

Bedankt: 7
mayer12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ganz einfach, man kann sich seine Meinung bilden...

Die Berichterstattung der einschlägigen Medien ist immer wieder herrlich, der randalierende Mob wird nur am Rande gezeigt, der prügelnde Polizist in Großbild und ohne Vorgeschichte. Das dumme Volk fällt darauf rein.
mayer12 ist offline  
Ungelesen 12.07.10, 19:38   #63
lilnika
Banned

Bedankt: 468
lilnika ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SerenityNow88 Beitrag anzeigen
Behandelt Polizisten wieder mit Respekt. Irgendwann werdet ihr einen brauchen...
Word!
Das ein oder andere mal durfte ich auch in ne Kontrolle kommen. Auch schon ne Nacht auf der Wache verbracht, wegen Alkohol am Steuer (Don't do this ! xD) und egal wie, ich hatte nie Probleme. Allerdings hab ich auch normal mit denen geredet und ihn auf teilweise falsche Annahmen hingewiesen.
Leider Gottes gibt es genug Helden, die meinen einen auf total cool und herablassend machen zu müssen - ich an der Stelle des Polizisten, würd mir das wohl auch nicht ewig gefallen lassen. Was nicht bedeutet, das ich wen schlagen würde. Dennoch sollte man die Menschen so behandeln, wie man behandelt werden möchte. Dann hat man, egal mit wem, weniger Probleme... gar keine will ich nicht sagen.

Thema Hooligans: Das Verhalten gegenüber Polizisten ist einfach nur verachtend und provozierend - Respekt denen, die in solchen Fällen nen ruhigen Kopf bewahren.

An sich zu den Fällen: Egal wo man hinsieht, es gibt schwarze Schafe. Menschen denen man besser keine Machtposition überlasst, weil sie die über kurz oder lang ausnutzen. Irgendwie fällt mir in dem Zusammenhang der Film "Das Experiment" ein und ich glaube das veranschaulicht ganz gut, was ich damit sagen will.

Ich bin dankbar für die deutsche Polizei, lasst Euch mal in nem südamerikanischen Land festnehmen und seid froh, wenn ihr ungeschadet nach Hause dürft.
lilnika ist offline  
Ungelesen 12.07.10, 21:00   #64
da_impi_
Anfänger

Bedankt: 0
da_impi_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alos erst ma l dazu das die Polizei sinnlos menschen angreift, vergewaltigt, verprügelt und phsyschisch verkrüppelt. Das sind Unwahrheiten denen man besser nicht glauben schenken sollte. Es gibt natüröcih Ausnahmen in sachen angreifen und verprügeln. In dieser hinsicht habe ich schon die Erfhrung gemacht das man besser nicht Polizisten anschreien sollte oder ähnliches tun. Und die Meschen die unglücklicher weise von der polizei verhaun wurden kann ich nur sagen: es ist bestimmt nicht nur schuld der polizei das sie euch verprügeln. Wenn ihr sie provoziert und andauernd ACAB ruft dann strapaziert 1. die nerven Beamten und 2. hat euch das garnichts gebracht. wenn ihr reden wollt wie schlecht dieser Staat ist( was er nicht ist) dann geht zum seelenklempner oder in die kirche oder zu euren eltern. Ihr könnt euch auch denken das man von der Polizei angegriffen wird wenn man mit steinen wirft oder in der menge ist aus der die Steine kamen. Die werten Herren und Damen unseres Sicherheitsapperates haben auch keine Roentgenaugen und können in eienr Masse von ca 100 Personen sehen wer einen Stein geworfen hat.

Und jetzt mal dazu das bestimmte Leute aus Deutschland es für gerechtfertigt halten eine Bombe mitten in Polizisten zu werfen welche sie eigentlich vor so etwas schützen wollen. In anderen Länder gäb es ein schnellverfahren und schlimmstenfalls Exikution. Jene, die solche Bomben werfen, sollten einmal darüber nachdenken das den staat den sie jetz bekämpfen früher den eltern geld gaben um sie (die Kinder, die heute steine werfen) zu bezahlen. Was muss in solchen Menschen vorgehen.
die Polizei ist außerdem nur die auführende Ebene.

Es ist sinnlos gegen etwas zu schimpfen was euch hilft auch wenn den Menschen anders vorkommt. Ohne Polizei würden wir heute sowie in einer Welt aus Chaos leben. Das kann man an afrika sehen.
Also man sollte nicht mit steine werfen wann man im Glashaus sitzt
da_impi_ ist offline  
Ungelesen 12.07.10, 21:21   #65
_Gojira
Nicht ganz Dicht

Benutzerbild von _Gojira

Bedankt: 949
_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte
Standard

Genug jetzt

my bed is where i lay my head, this is my life of fucking luxury

_Gojira ist offline  
Thema geschlossen