Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr das alte CSS-wieder
|
Ja ich will das alte wieder
|

|
61 |
42,07% |
Mir egal
|

|
54 |
37,24% |
Nein Das neue is geil
|

|
30 |
20,69% |
 |
|
27.06.10, 22:18
|
|
Banned
Bedankt: 127
|
Zitat:
Zitat von bollo_bube
Die Hitboxen von vorher waren wesentlich genauer als jetzt!
|
Kann ich dir nur zustimmen aber is mir jetzt eigentlich auch egal. Ich bin erst mal weg von dem Spiel und steig wieder um zu CoD
|
|
|
27.06.10, 23:38
|
|
Kp von nix xD
Bedankt: 6
|
Zitat:
Zitat von schieber77
Kann ich dir nur zustimmen aber is mir jetzt eigentlich auch egal. Ich bin erst mal weg von dem Spiel und steig wieder um zu CoD
|
Genau deiner Meinung, weg von CSS bisses wieder läuft und solange andere games zocken 
|
|
|
27.06.10, 22:20
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
die hitboxen sind einfach nur crap
|
|
|
27.06.10, 22:41
|
|
Der Geist von heute
Bedankt: 359
|
naja mal sehen wie es weiter geht. zumindest haben viele weiter server die net laufen aund andere haben keine addons usw.
wie bekomm ich die server zum laufen und
wer kann mir ne seite geben wo ich diese addons runterladen kann. eben für jetzt nach update weil gg und mani admin
|
28.06.10, 12:33
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
mich närft das neue update auch.... warum macht man das? ich mein die erfolge meinetwegen aber z.B.
die geschwindigkeit wurde angehoben d.h. surfen ist jetzt noch einfacher...
Und dank der kleinen veränderungen muss man erst wieder die server auf die beine stellen...
und warum legen sie sich so hin als ob sie noch leben? kommt wenn da ein bisschen graffik rum fliegt ist das doch nocht schlimm....
|
|
|
28.06.10, 12:49
|
|
Kp von nix xD
|
Zitat:
Zitat von blackcold
...
und warum legen sie sich so hin als ob sie noch leben?
|
Les dir hier das Forum mal von anfang an durch.. Dann wüsstest du schon das die Leichen sich so hinlegen wegen der Zensur und das Valve das beheben wollen
|
|
|
28.06.10, 15:52
|
|
Der Geist von heute
|
wenn man kein plan von css sollte mal einfach mal die fresse halten dumme beiträge sind hier nicht erwünscht
|
28.06.10, 19:33
|
|
Master
Bedankt: 613
|
ja ihr seid doch alle verzweifelt weil ihr nur css spielt
da man einfach nur drauf drücken muss ein headi zu gebe 
deswegen css statt cs  
|
29.06.10, 13:33
|
|
Newbie
Bedankt: 29
|
kann jeden den cspromod nur empfehlen erst mal antesten dann flamen ,aber was der bauer nich kennt isst er nich
|
|
|
30.06.10, 07:09
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
Geht die ProMod bei euch eigentlich? Ich starte das Ding nach der Installation, sehe kurz den Hintergrund und lande mit einem hl2.exe-Fehler auf dem Desktop. Nicht mal das Forum von den Machern ist online dass man Hilfe suche könnte...
|
|
|
30.06.10, 09:08
|
|
Der Geist von heute
|
ok hab den server zum laufen gebracht.
jetzt hab ich ein neuen ordner (Orangebox) oder so.
wenn ich jetzt was rein hauen will zb. die addons oder maps wo muss ich die ein tragen im normalen cstrike ordner wie vorher oder orangebox-cstrike ...
|
30.06.10, 12:46
|
|
Kp von nix xD
|
So leute ich hab ne Lösung gegen die Zensur mit dem hinlegen!
Das in die Console eingeben und schon sterben Leichen wieder
|
|
|
03.07.10, 09:21
|
|
Der Geist von heute
|
ich weiß ja nicht ob es alle schon mitbekommen haben aber es war mal wieder ein update.
die zenierung ist wieder weg. die leichen fallen wieder um wie vorher. das ist schon mal eins was wieder gut ist.
aber kann mir noch einer helfen wegen den addons rein hauen weil irgendwie weiß ich es nciht weil ich hab den normalen ordner also cstrike dann orangebox wenn ich in orange box rein gehen ist noch mal ein ordner orange box kp warum.
|
03.07.10, 09:35
|
|
Banned
Bedankt: 50
|
|
|
|
03.07.10, 17:34
|
|
Der Geist von heute
|
wer hat gefragt wer das scheiße findet sucht euch ein forum wo ihr rum hacken könnt
|
03.07.10, 23:19
|
|
Kp von nix xD
|
|
|
|
15.07.10, 17:00
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 14
|
Ich find das neue CS total beschissen, wie kann man sich des nur sooo versaun
|
|
|
15.07.10, 17:43
|
|
Mitglied
Bedankt: 28
|
Das alte war tausendmal besser !
das neue lagt sogar -.-
|
|
|
22.07.10, 15:09
|
|
Der Geist von heute
|
also mit addons passt jetzt alles. auch wiedcer die alten. einfach alles in orang box rein. hmm naja egal geht zumindest.
und wegen den laggen: musst deine rates jetzt auch 66 fixen dann geht wieder zumindest bei mir. warum sollte man seine rates auf 100 ladden wenn es kein tick 100 mehr gibt :? naja wenn du jetzt grad net weißt wegen fixen hier die perfekten fix settings
Zitat:
rate 25000
cl_cmdrate 66
cl_updaterate 66
|
wenn die leute sich aufregen. lass diese reden. weil diese settings werden jetzt auch in der esl benutzt. du kannst deine rates auch auf 67 fixen da die meißten server noch auf 67 funzen aber 66 passt eigentlich
|
23.07.10, 12:26
|
|
Anfänger
Bedankt: 269
|
Das laggen kann auch von dem multicore kommen. (mat_queue_mode) googlen. "KANN" helfen, muß aber nich bei jedem.
|
|
|
23.07.10, 12:30
|
|
Doomsayer
Bedankt: 1.493
|
Tolle Umfrage... wo ist da die Option "Ich hasse Taschenrechnergrafik, egal ob beim alten oder beim neuen CSS"?
|
04.11.10, 17:44
|
|
Der Geist von heute
|
nun hab ich aber leider noch ein problem ich brauchen es_tools aber leider gibt es ja nix mehr zumindest für OB was kann ich nehmen oder welche bis ich alles wiueder hab wie bei es_tools
|
24.06.10, 21:12
|
|
Banned
|
Dieses Update ist einfach nur der größte Rotz
Einfach das Update rückgängig machen und fertig, mehr will ich nicht!
|
|
|
25.06.10, 11:16
|
|
Kp von nix xD
|
Kann dann jemand mal ne alte Config Uploaden und hier den Link posten?
|
|
|
25.06.10, 15:31
|
|
Kp von nix xD
|
Ich hab mir das PingEnhancer mal gezogen und ausgeführt.
Ich sehe in meinem Ping eine minimale veränderung ^^
Aber es ist eine da! Also zu empfehlen das programm :P
Habe mich höflicherweise auch bedankt
|
|
|
26.06.10, 12:02
|
|
Anfänger
Bedankt: 27
|
Komisch, ich bin mit dem Update absolut zufrieden. Endlich treffen meine Kugeln, das war vorher beschissen, völlig unabhängig von der Tickrate. Das mit der Tickrate und den FPS des Servers wird IMHO sowieso völlig überbewertet.
Mich hat an CSS immer genervt, dass ich keine Treffer gelandet habe obwohl ich eigentlich hätte treffen müssen. Mit Skill hatte das nichts zu tun, in anderen Spielen treffe ich auch und seit dem Update auch in CSS.
Gut, das Design des UI ist gewöhnungsbedürftig und ich gebe zu, dass es für einen Taktikshooter etwas kitschig ist und zu sehr an TF2 erinnert. Macht mir aber ehrlich gesagt nichts, die Übersicht ist da und das Gameplay stimmt.
Leichen die sich auf die Nase legen? Hab ich nicht. Ich hab zwar das Gefühl, dass die Ragdoll abgeschwächt wurde und Leichen nicht mehr so leicht im hohen Bogen durch die Gegend segeln, darauf kann ich aber gut und gern verzichten.
Für mich ist das Update ein Schritt in die richtige Richtung und mit konstruktiver Kritik und weniger Heulerei kann man Valve evtl. dazu bewegen hier und dort noch zu korrigieren, Anpassungen vorzunehmen und Einstellungsmöglichkeiten zu bieten.
Für mich ist das große Geheule und das "ich hör jetzt auf zu spielen" das Zeichen für Gewohnheitstiere die sich nicht anpassen können.
|
|
|
26.06.10, 12:34
|
|
Kp von nix xD
|
Das neue Update wäre nichtmal soo schlecht wenn das mit den Leichen nicht wäre, keine FPS probleme ständig kommen wprde, die server noch alle wie vorher laufen würden und das Scoreboard ingame wieder das alte wäre... Das Scoreboard ist total unübersichtlich und hässlich iwie
Ansonsten ist ja eig alles beim alten, zumindest was das Gameplay betrifft :P
|
|
|
26.06.10, 12:58
|
|
Banned
|
@ Bastardschwert
Naja meine Kugeln treffen jetzt gar nichts mehr! Ich kann en Headshot verteilen und zieh meinem Gegner vll 40 HP ab. Und geht nem Kollegen von mir genauso. Wir waren eigentlich immer vom Skill her High aber jetzt geht leider gar nix mehr. Und andere die vorher wenig trafen sind jetzt besser wie ich. Will jetzt auch nicht rumheulen oder flame aber trotzdem nervt es gewaltig.
Naja und mit den Leichen hast du halt glück da es bei dir wie gewohnt ist aber viele darunter auch ich haben jetzt die zensierte Version und sieht einfach total sch*** aus und nervt nur wenn sich die Gegner hinlegen und die Hände über den Kopf legen.
@ bollo_bube
Bei den ganzen Punkten geb ich dir völlig Recht. Meine FPS liegt so bei 70 rum vorher hatte ich an die 200. Habe totale Systemeinbrüche und durch das Gelagge wird es auch nicht besser.
|
|
|
26.06.10, 13:40
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
mich interessieren diese archievements kein stück, das scoreboard stört mich auch nicht sonderlich weil es nichts am spielgeschehen ändert.
viel schlimmer finde ich die änderungen auf den maps:
auf dust2 kommt man in den katas unten nicht mehr auf die kisten hoch, bei b kann man vorne nicht mehr über diese kleine steinmauer springen. hab noch nicht viel gespielt aber das ist mir gleich aufgefallen.
die dmg durch die doors wurde ja scheinbar auch reduziert.
von den leichen will ich jetzt gar nicht erst anfangen, aber ist ja zum glück ein weltweites problem und nicht nur wir deutschen haben. auf jedenfall ziemlich schlecht wenn der gegner sehr spät umfällt da man denkt er lebt noch und weiter ballert, tja scheiß gewohnheit eben: wenn tot --> dann am boden.
die trefferquote schwankt bei mir, auf manchen servern klappts wunderbar, auf manchen wenig bis unmöglich.
manchmal werd ich aus dem nichts erschossen und plötzlich steht der gegner da. <--- riesen problem
alles in allem mehr schlecht als recht,
mal hoffen dass da schleunigst nachgebessert wird, so macht es jedenfalls keinen spaß mehr.
sorry muss ergänzen:
das lag wohl am server mit den bugs auf d2, scheinbar war dar die sprunghöhe geringer eingestellt, jedenfalls funzt es auf anderen servern.
|
|
|
26.06.10, 14:29
|
|
Kp von nix xD
|
Ich wollte grad schon sagen, das mit dem Springen stimmt aber nicht  
Aber hast du ja schon selber ergänzt :P
Welche Betriebssysteme habt ihr auf auren Computern?!
Weil ich war gestern bei nem Kumpel und habe das Update da auch mal runtergeladen und getestet und bei dem sind die Leichen normal gefallen, ohne die billige Zensur.
Und der benutzt Win Vista..
Ich selber benutze Win 7 Ultimate 32 bit und bei mir klappts nicht ohne Zensur
|
|
|
27.06.10, 08:13
|
|
°!°
Bedankt: 137
|
Zitat:
Zitat von .smooth
Dann hört halt auf und macht keine leere Versprechungen. In höchstens 2 Wochen sitzt ihr eh wieder vorm PC und suchtet CSS...
|
ich mach keine leeren Versprechungen. Ich hab das letzten 2 Jahre nicht mehr richtig CSS gespielt. Habs fürs Update draufinstalliert um zu gucken was nun Sache ist und nach 15min hab ich dann CSS wieder deinstalliert. Meine CS-Karriere war bei 1.6 hauptsächlich. Hab vll. 1-2 Jahre "aktiv" bei CSS gezockt danach nicht wirklich mehr richtig gespielt. Ab und zu mal vll. 3-4 Std. in der Woche.
|
|
|
27.06.10, 11:43
|
|
Kp von nix xD
|
Was mich aber ganz erlich mit am meisten ankotzt ist, neben der Hitbox usw. dass jetzt die Servereinstellungen alle zurückgesetzt wurden und AWP nirgendwo verboten ist und wirklich ALLE lamen dann mit der AWP rum, voll ohne Skill...
Ich halte nichts von der AWP, hole mir ne M4 oder so und laufe, werde gekillt von AWP direkt am anfang der Runde. Nächste Runde selbes spiel...
DIE AWP GEHT MIR SOO AUFN PISS, GENAU WIE DAS SCHEIß GELAGGE UND DIE VERDAMMTE HITBOX-.-
Immer wenn ich das Spiel starte, isses 5min später wieder aus und ich bin total Aggro

Das musste ich mal los werden!
|
|
|
27.06.10, 11:56
|
|
Banned
Bedankt: 139
|
CS hitbox war IMMER scheiße...
schießt einen in den fuß =>kopfschuss  und das ist für mich eine verkorkste hitbox...und komischerweise OBWOHL ich die deutsche version habe(bei media markt im hl2 dm /DoD:S paket gekauft) steam auf deutsch gestellt ist UND ich von den europäischen servern lade ists bei mir uncut...kanns aber komischerweise nicht mehr spielen...schmiert beim starten seit dem patch immer ab...
|
|
|
28.06.10, 11:27
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von LeBron6
Süß, die ganzen CS-Kinder hier. Nehmt euch nen Strick, keiner wird Euch vermissen.
|
Haha ganz toller Beitrag von dir wirklich erwachsen....
Hier kann man über das neue Update von CSS diskutieren und da kann man frei seine Meinung äußern und es gibt nun mal viele denen es nicht gefällt unter anderem mir. Und deswegen brauch ich mich 1. nicht als Kind bezeichnen zu lassen und 2. mit deiner coolen und witzigen Äußerung über den Strick naja da geh ich mal weiter nicht drauf ein weil wenn wir ja so kindisch sind ist dein Beitrag auch nicht viel besser. Vielleicht mal darüber nachdenken bevor man andere Leute dumm von der Seite anmacht!
|
|
|
28.06.10, 12:15
|
|
Kp von nix xD
|
Zitat:
Zitat von schieber77
Haha ganz toller Beitrag von dir wirklich erwachsen....
Hier kann man über das neue Update von CSS diskutieren und da kann man frei seine Meinung äußern und es gibt nun mal viele denen es nicht gefällt unter anderem mir. Und deswegen brauch ich mich 1. nicht als Kind bezeichnen zu lassen und 2. mit deiner coolen und witzigen Äußerung über den Strick naja da geh ich mal weiter nicht drauf ein weil wenn wir ja so kindisch sind ist dein Beitrag auch nicht viel besser. Vielleicht mal darüber nachdenken bevor man andere Leute dumm von der Seite anmacht!
|
Besser könnte man es nicht ausdrücken!
LeBron6 ist nicht cool !
|
|
|