myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Freundin leugnet mich

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.06.10, 23:50   #1
DerBurner2440
Newbie

Bedankt: 18
DerBurner2440 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin 19 und sie wurde vor einer woche 18.
Bin euch echt dankbar für euren Rat, normalerweise würde ich sie auch direkt abschießen nur bei ihr bin ich mir einfach nicht sicher... Am telefon ist sie immer total süß und sie hat mich auch schon ihrer Familie vorgestellt und alles.
Grade kam auch eine sms mit "ich liebe dich will dich nicht verlieren.... :'(" Weil wir ja grade stress deshalb hatten. Das Gefühl das sie mich Liebt gibt sie mir ja zum teil, einziger wirklich belastender Faktor ist der gedanke das sie mich Leugnet.
Aber das mit dem genau so machen haut nicht hin, hab ja schon seit der zeit aus trotz auch das vergeben weg und schreib nicht irgendwo öffentlich ich liebe dich kimberly oder sowas, kommt ihr ja denk ich nur zurecht. ^^

Mit anderen Mädchen treff ich mich auch, also mit guten freundinnen die ich schon lange vor der Beziehung habe, die ist da immer mega eifersüchtig obwohl ich das dann auch nicht verstehe... sollte ihr ja scheiß egal sein wenn die mich nicht Liebt und nur verarschen wollte?!
Eifersüchtig bin ich auch nicht wirklich, ich lass sie auch mit Kollegen treffen, wo ich weiß das die die lange kennt und das schon immer Freunde waren. Bin in sachen Beziehung sehr tolerant, wurde schonmal verarscht und war ziemlich eingeängt und hab viele freunde verloren... will nicht das sich das bei mir und ihr wiederholen.

Kann man den irgendwie meine Gefühle und das mit der Internetseite in verbindung bringen? Weil wenn ich selber drüber nachdenke find ichs auch lächerlich sowas daran auszumachen... an gelöschten pinnwandeinträgen und fehlendem beziehungsstatus.
Aber es ist halt so und verletzt mich und ich will ihr das rüberbring ohne das sie denkt das dass übertrieben ist.
Wenn sie es nicht einsieht mache ich auch schluss, das habe ich mir vorgenommen.

Edit: @Freak99
Ich flirte auch mit anderen Mädchen und halte mir welche warm, nach dem ganzen seh ich die Beziehung eh nicht mehr so ernst da das vertrauen fehlt. Aber ich wäre halt schon sehr glücklich wenn ich die Beziehung zu ihr retten könnte.
DerBurner2440 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort