Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
11.06.10, 11:32
|
|
Office-Worker
Bedankt: 24
|
Zitat:
Zitat von Donald Nice
Ich denke auch, dass das ein Lüfterproblem ist... Hast den Lüfter beim aussaugen festgehalten oder ist es möglich, dass der durch den Luftstrom des Saugers überdreht hat?
Für mich klingt das sehr nach einem Wärmeproblem. Du machst den Rechner an, da ist er kalt, er läuft... Beim Hochfahren wird der Rechner beansprucht, produziert Wärme, dein Lüfter geht nicht mehr, und somit kann der Rechner die Wärme nicht mehr abtransportieren. Was passiert? Der Rechner überhitzt und macht ne Notabschaltung, eigentlich sollte der Rechner dann aber einfach ausgehen und nicht einfrieren.. Merkwürdig...
Also wie mein Vorredner schon sagte: Als erstes kontrollieren ob der Proozessorlüfter anständig läuft, sobald du den Rechner einschaltest (du kannst auch einfach probieren, den Rechner offen zu lassen und einen Ventilator reinpusten lassen), wenn ja, Hochfahren und Everest HOME installieren und da unter Maniboard - Sensoren die Temperaturen auslesen... Alles unter 70° ist erstmal okay...
Ansonsten neuen Lüfter kaufen, schuss leitpaste dazwischen und alles ist wieder gut...
|
danke für deine Theorie. Aber Wenn deine Theorie wirklich wahr ist, warum kann ich stundenlang im abgesicherten Modus surfen?
Ja kann sein das er sich überdreht hat, streite ich nicht ab.
Wieviel kostet son lüfter + leitpaste?
Gruß
|
|
|