myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Internet] RapidShare AG haftet nicht für Nutzer-Uploads

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.05.10, 23:03   #1
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich lach mich gerade kaputt über die ganzen Knalltüten die hier ständig auf RS rumgekackt haben. So lächerlich!
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.10, 23:10   #2
myGully
myGully.com

Bedankt: 11.757
myGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 65312639 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 65312639 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 65312639 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 65312639 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 65312639 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 65312639 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 65312639 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 65312639 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 65312639 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 65312639 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 65312639 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chris Nunez Beitrag anzeigen
Ich lach mich gerade kaputt über die ganzen Knalltüten die hier ständig auf RS rumgekackt haben. So lächerlich!
Ändert trotzdem nix an der Sache das RapidShare IPS WEITERGEBEN MUSS, sobald ein User Illegale Dateien uppt.
myGully ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.10, 23:21   #3
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von myGully Beitrag anzeigen
Ändert trotzdem nix an der Sache das RapidShare IPS WEITERGEBEN MUSS, sobald ein User Illegale Dateien uppt.
Da hast du vollkommen Recht aber das muss leider JEDER Anbieter eines solchen Services.
Egal in welchem Land! Der Gesetzesvertreter sitzt immer am längsten Hebel. Nur die Angriffsflächen
sind unterschiedlich groß.

Kommt ein Beschluss gibts Informationen.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort