myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Darksiders Diskussions Thread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.01.10, 13:01   #36
GMan
Banned

Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hardix Beitrag anzeigen
bitte um hilfe beim dritten engeriestrahl ich weis nicht wie ich bei den drehende steinen weiterkomm
Du musst dich nach oben teleportieren.
Am Boden in einer Ecke ist ein Teleporterkreis und rechts daneben auch, da teleportierst du dich nach oben mit.
Hab auch erst ne Zeit an den Steine versucht, aber da geht es erst oben weiter.

Bin noch an den Schwertteilen am suchen, spiel nebenher noch Metal Gear Solid 4
Aber bin bei Stunde 17
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.10, 14:05   #37
hardix

Bedankt: 10
hardix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GMan Beitrag anzeigen
Du musst dich nach oben teleportieren.
Am Boden in einer Ecke ist ein Teleporterkreis und rechts daneben auch, da teleportierst du dich nach oben mit.
Hab auch erst ne Zeit an den Steine versucht, aber da geht es erst oben weiter.

Bin noch an den Schwertteilen am suchen, spiel nebenher noch Metal Gear Solid 4
Aber bin bei Stunde 17
ja ich habs immer so gemacht unten ein teleporter geöffnet und dann hoch zu den steinen da hats auch teleporter und dann wollte ich unten rein das ich oben rauskomm aber ich komm da nicht hoch weil der balkon zu weit oben ist
hardix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.10, 14:46   #38
GMan
Banned

Standard

Nicht hoch zu den Steinen, links beim Eingang ist ein Teleporter auf den Boden und rechts daneben.
Wenn du unten den Teleportknopf gedrückt hälst dann ladet er sich auf und dann ziel auf den Boden.
Danach nach rechts zielen und rechts reingehen.
Der untere Teleporter schiesst dich nach oben.
Ungelesen 09.01.10, 15:26   #39
hardix

Standard

ich komm im schwarzen turm nicht weg, hab den schlüssel gefunden aber jetzt weis ich nicht wie man bei den drehenden steinen ganz nach oben kommt, man muss doch ganz hoch, weil auf der karte wir eine tür angezeigt wo man den schlüssel braucht
Ungelesen 09.01.10, 16:21   #40
GMan
Banned

Standard

Da wo die Tür ist, wo du reingekommen bist und den Schlüssel geholt hast.
Auf dieser Ebene kommst du nach oben.
Da am Rand einfach nach oben auf die drehenden Steine springen.
Er hält sich am Rand fest.
Ungelesen 09.01.10, 17:31   #41
hardix

Standard

ok das mit dem schwarzen turm und straga hab ich schon alles gemacht, aber jetzt sitz ich in eden fest, wie kommt man über die brücke ?? immer wenn ich drauf spring fall ich runter
Ungelesen 09.01.10, 18:52   #42
hardix

Standard

jetzt weis ich nicht wo ich anfangen soll zu suchen wegen der armageddon klinge, kann mir da jemand mal ein tipp geben, ich bin da in der wüste, da wird was auf dem radar angezeigt aber wenn ich da hingehe bleib ich an nem roten fels hängen, und finde keine bombe
Ungelesen 09.01.10, 19:35   #43
GMan
Banned

Standard

Ich würde dir raten ein wenig mehr zuzuhören was im Spiel so gemacht werden soll.
Über die Brücke, kommst du mit der Maske rüber.
Um die Klingenteile zu finden musst du deine Fähigkeiten geschickt einsetzen.
Ungelesen 10.01.10, 00:18   #44
CybocK
Newbie

Bedankt: 1
CybocK ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteCybocK ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteCybocK ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteCybocK ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteCybocK ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteCybocK ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteCybocK ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteCybocK ist unten durch! | -1031 Respekt Punkte
Standard

Moin,
Hat zwar nu nich unbedingt mit dem Thema zu tun aber weiß einer wo man Leute findet die so Darksiders Zeug kaufen?^^
Hab beim THQ Gewinnspiel davon ein vom Game Designer unterschriebenes Poster, nen T-Shirt und nen Artbook gewonnen was ich natürlich nich brauch
Ich dachte auch schon an Ebay aber bevor ichs da nur für nen 10er loswerde würde ichs sogar selbst behalten^^
Und im Darksiders Forum wäre das sicher ungern gesehen xD
Wär cool wenn wer ne Idee hat. Sonst bleibt nur Ebay
CybocK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.10, 04:39   #45
hardix

Standard

Zitat:
Zitat von GMan Beitrag anzeigen
Ich würde dir raten ein wenig mehr zuzuhören was im Spiel so gemacht werden soll.
Über die Brücke, kommst du mit der Maske rüber.
Um die Klingenteile zu finden musst du deine Fähigkeiten geschickt einsetzen.
das hab ich schon rausgefunden, manchmal weis ich auch nicht wo mein hirn ist :-)
Ungelesen 10.01.10, 16:19   #46
hardix

Standard

kann mir einer sagen wie ich an eins von den bruchstücken vom armageddon schwert komme, beim friedhof, oben auf dem dach von dem gebäude, war schon im gebäude drin, aber im 2. stock komm ich nicht weiter da bin ich auf die erhöhung und oben im dach ist ein loch drin, und da komm ich nicht hoch, oder bin ich falsch ??
Ungelesen 10.01.10, 19:03   #47
Ben590
Anfänger

Bedankt: 3
Ben590 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du bistz richtig im gebäude im 2 ten stock dann mit dem enterhaken an die kletterwand ranziehen und schon bist du weiter oben^^
Ben590 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.10, 16:55   #48
IschBiens
Anfänger

Bedankt: 5
IschBiens ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weis jemand wie ich im dunklen thron diesen dreks Roboter ausschalten kann ??
Und weis jemand auch was dieser komische kerl mit Hut, der ab und zu an manschen stellen auftaucht zu bedeuten hat ? Is so ein komisches vieh mit offenem kopf ?
THX

Nachtrag: Das mit dem Roboter hat sich erledigt ! nur was soll dieser komische typ
IschBiens ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.10, 16:29   #49
sahak
Super Newbie

Bedankt: 44
sahak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo , kann mir bitte jemand helfen muss asrael befreien. Hab drete Roboter ausgeschaltet dan das strahl bis zum einen Raum geleitet wo das becken ist mit voll wasser, weiß aber nicht was ich nun tun muss.
sahak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.10, 19:29   #50
IschBiens
Anfänger

Standard

durch ein protal das wasser ins andere becken leiten , damit du an den hebel komst dann kanst du den ersten hebel am eingang des raums bedienen und dann dich über die absperrung durch das portal an der säule katerpultieren. hoffe es hilft dir ^^
Ungelesen 12.01.10, 22:00   #51
sahak
Super Newbie

Standard

durch ein protal das wasser ins andere becken leiten , damit du an den hebel komst dann kanst du den ersten hebel am eingang des raums bedienen. Das hab ich schon gemacht

und dann dich über die absperrung durch das portal an der säule katerpultieren. hoffe es hilft dir. Wo soll ich mich festhalten ich falle immer in ein loch Danke im voraus
Ungelesen 12.01.10, 22:18   #52
IschBiens
Anfänger

Standard

Wenn wir beide den selben raum meinen, muss du dich nirgends festhalten sondern einfach über dieses gitter fliegen und da is dann der letze schalter ! Es hat bei mir auch nicht sofort funktioniert weil das mit den protalen immer so ne sache ist. Muss halt das portal aufladen damit du weiter fliegst. PS: Habe das Spiele heute um 19:40 beendet ^^
Ungelesen 12.01.10, 23:05   #53
sahak
Super Newbie

Standard

Ja das ist den selben raum, aber wen ich über dieses gitter fliege da is keine schalter ds is ein großes loch ich falle da rein und sterbe und dann fang das spiel neue an
Ungelesen 13.01.10, 16:18   #54
IschBiens
Anfänger

Standard

mhhh dann kann das ja net der selbe raum sein weil bei mir war da noch ein schalter wo du dann den aufzug aktiv. ?? Mhhhh verzwickt ^^
Ungelesen 13.01.10, 18:21   #55
sahak
Super Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von IschBiens Beitrag anzeigen
mhhh dann kann das ja net der selbe raum sein weil bei mir war da noch ein schalter wo du dann den aufzug aktiv. ?? Mhhhh verzwickt ^^
Danke für dein hilfe hab es geschafft
Ungelesen 16.01.10, 07:00   #56
Freakwood
Suck it, Wolverine!

Benutzerbild von Freakwood

Bedankt: 242
Freakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard

Ich bin vorhin durchgekommen.. Wenn man die Abrundrüstung hat ist das Spiel echt sau einfach auf "Normal". Es ähnelt sehr God of War wobei Ich mir mehr Variationen bei den Knopfdrücken gewünscht hätte (sprich: Erst X, dann B und dann nochmal X drücken. Dafür gibt's sicher 'nen Begriff der mir gerade einfach nicht einfällt). Die Quests kommen einem am Anfang wirklich pervers schwierig vor aber man hat's eigentlich relativ schnell raus und vieles wiederholt sich (leider) auch. Einige male wäre Ich zwar fast verzweifelt aber sonst echt in Ordnung.

Falls Fragen zum Spiel aufkommen, kann Ich sie beantworten. Die Rüstung ist echt für'n Arsch wo teilweise Stücke davon verstreut liegen..

Ja, zur Story: Ich fände 'ne KoOp-Forsetzung mit anderen Apokalyptischen Reitern mal sehr krass.. Oder 'nen Add-On in welchem man mit der Rüstung etc. weiterspielen kann.. Alles in allem war mir das Spiel wirklich zu kurz - vielleicht ist es aber auch wie bei CoD, dass Ich einfach nicht genug davon kriegen konnte. Ist's sicherlich wert nochmal gezockt zu werden wobei's teilweise wirklich schweißtreibend war.

Achtung, Spoiler. Nicht anschauen, wenn man sich für die Story interessiert!

Ja, ansonsten kann man sich eigentlich nur bei den Developern bedanken. Ich wünsche allen ein schönes Erlebnis mit Darksiders

Falls Fragen etc. auftauchen die im Internet nicht geklärt werden, könnt ihr mich auch anschreiben oder im Thread 'nen Post machen..
Freakwood ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 21:23   #57
irriducibili
Anfänger

Benutzerbild von irriducibili

irriducibili ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

man ich komm jetzt auch nicht mehr weiter....bin beim ersten großen roboter.....ich mach die portale auf und wenn sein "hammer" auf dem boden festbleibt versuche ich durch das portal zu kommen damit ich auf sein kopf springen kann....jedoch kann ich nicht so hoch springen....jemand ein tip??mfg
irriducibili ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 21:29   #58
Freakwood
Suck it, Wolverine!

Benutzerbild von Freakwood

Bedankt: 242
Freakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard

Lade diese Portalkanone auf.. Also halte die Taste gedrückt, dann springst du höher..
Freakwood ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 23:18   #59
irriducibili
Anfänger

Benutzerbild von irriducibili

irriducibili ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

aaa danke für den tip werde ich gleich morgen ausprobieren....(tja gerade eben wieder ausprobiert aber der typ will einfach nicht höher springen....bin schon am verzweifeln)
irriducibili ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.10, 17:14   #60
evileddy05
Anfänger

Bedankt: 3
evileddy05 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab das game gerade durchgespielt. ist echt fantastisch
aber hab mal ne frage zur story:
evileddy05 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.10, 22:58   #61
LeSergio
Anfänger

Bedankt: 8
LeSergio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie jetzt? du hast das Game gerade durchgespielt aber die Story nicht verstanden?

das ja mal ne fette aussage ^^
Also dann sollteste vielleicht nicht immer sofort auf weiter gehn mitm Knopf am Kontroller sondern auch mal die Videosequenzen geniessen. Und siehe da wenn Du ein wenig die Aufgepasst hast erklärt sich doch die geschichte.
Ungelesen 25.07.10, 22:12   #62
Hunted Prey
Anfänger

Benutzerbild von Hunted Prey

Hunted Prey ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Siegel ist eben nicht gebrochen worden und Krieg wurde eine Falle gestellt.
Hier dei ganze Story zum nachlesen unter "Plot" (aber englisch): [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hunted Prey ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort