myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Darksiders Diskussions Thread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.01.10, 12:16   #1
AlukardX
Newbie

Bedankt: 11
AlukardX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. Ich komm in den Schwarzen Turm nicht weiter, hab keinen Schimmer wo ich hin muss. Hab schon 2 mal die Dinger umgeleitet und muss das jetzt noch das 3mal machen, nur weiß ich nicht, wohin ich muss bzw wie ich da hin komme.

2. Hat schon jmd. eine Rüstung?^^
3. Hat schon jmd so ein versteckten mittelstarken Boss erledigt, der zu mit einem zunächst redet und mit einem spazierstock kämpft? Ihr findet ihn versteckt in einer Höhle, die ihr erreichen könnt wenn ihr den Enterhacken benutzt. Die Höhle ist bei der Dungeon in der ihr euren fliegenden Stern da ( sry hab seit 3 Tagen nicht mehr gezockt und kenn die Namen nicht mehr) bekommen habt und euren ersten Boss erledigt habt. Ihr braucht gar nicht in dieses Megahaus reinzugehen einfach mal Draußen um sich schauen und ihr erkennt es.

4. Wenn einige Leute das Spiel nicht mögen, so sollen sie wenigstens anderen Spielern es nicht abraten, da es eig. fast jeder mag^^. Das hier spricht schon für sich : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
AlukardX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort