myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Zelda Spirit Tracks Diskussions- & Problemthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.12.09, 16:53   #1
Mojojojox
DSTT

Benutzerbild von Mojojojox

Bedankt: 0
Mojojojox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von salami123 Beitrag anzeigen
hier ist die lösung:

Allerdings habe ich ein problem auch.

Ich bin in der Küste (3. Welt) und bei der Wahrsagerin kann ich nichts sagen.
Das gleiche gilt für den Jungen.

BRAUCHE HILFFEEE!!

Thx im Vorraus^^

mfG SALAMI
also nur damit keiner mehr frag alle die so ein problem haben sollen dan eine ungecrackte version hollen und rauf machen diesen abschnittmachen und dan wieder die gecrackte vergisst blos nicht zu speichern ^^. ich hatte das problem auch ^^
Nur als tipp am rande der das spiel 100% durch haben will später muss man krüge zu dem schnee schrein liefern die findet man im dorf beim meer ka wie das jetzt heist ^^ naja man muss wieder diese warsagerin ansprechen also behaltet die ungecrackte version ^^ ihr bracuht sie 2 mal ^^.

und jetzt meine frage ^^ ich bin jetzt so weit das ich in den wüstentempel rein muss mein broblem ich verstehe das retzäl einfach nicht ich hab diese steinkäpfe schon mitteinander verbunden und so und der schnittpunkt ist auf so einem berg aber weiter komme ich nicht ich weiß nciht was ich tuhen soll pls help ^^
---------
ich verzweifle gleich ^^
(also auf so einer steintafel steht wo sich die blicke der steinstatue streffen da schlafe ich naja ich hab schon herausgefunden wo sie sich treffen udn bla aber naja weiter weiß ichj nicht ich hab schon alles versucht...)
Mojojojox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.09, 15:17   #2
xboxzvezda
Newbie

Bedankt: 57
xboxzvezda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mojojojox Beitrag anzeigen
also nur damit keiner mehr frag alle die so ein problem haben sollen dan eine ungecrackte version hollen und rauf machen diesen abschnittmachen und dan wieder die gecrackte vergisst blos nicht zu speichern ^^. ich hatte das problem auch ^^
@Mojojojox
Sorry, für die vielleicht blöde frage, aber habe ich das jetzt richtig Verstanden ??
Wenn ich zur Wahrsagerin komme, speicher ich ab, lösch die Gekrackte Version von Zelda von meiner Karte, dann Kopiere ich die Ungegrackte Version auf meine Karte, spiel laden, weiterspielen, und nach der Wahrsagerin dann das ganze wieder Umgekehrt machen.
xboxzvezda ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.09, 18:27   #3
Mojojojox
DSTT

Benutzerbild von Mojojojox

Mojojojox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xboxzvezda Beitrag anzeigen
@Mojojojox
Sorry, für die vielleicht blöde frage, aber habe ich das jetzt richtig Verstanden ??
Wenn ich zur Wahrsagerin komme, speicher ich ab, lösch die Gekrackte Version von Zelda von meiner Karte, dann Kopiere ich die Ungegrackte Version auf meine Karte, spiel laden, weiterspielen, und nach der Wahrsagerin dann das ganze wieder Umgekehrt machen.
genau ^^

also so hats bei mir geklappt ^^
einbischen nerfig aber geht

hier wegen eis und so
also wenn ir eis liefern wollt dan müsst ihr in dem schnee dorf zum bürgermeister der sagt ja da hinten links ist einer der verkauft das ... dan geht ihr hin und der sagt das das wasser verschmutzt ist und er einen neuen see braucht dan fährt ihr mit ihm zu dem photografen wo er wohnt. dan bekommt ihr von ihm eis verkauft das müsst ihr dan über einen umweg zum goronen dorf bringen.

die krüge bekommt ihr auch später da müst ihr dan zum dorf am wasser zu der wasagerin dan läst ihr auch die zukunft voraussagen und dan fragt sie euch ja du wirst doch von einem geist vervolgt bla bla... naja dan könnt ihr jedes mal wenn ihr bei ihr wasagen macht ein krug bekommen.

so ist das jetzt geklärt ^^

und wieder zu meiner frage kann mir einer helfen ich komme nicht in den wüstentempel nicht rein. pls help ^^
Mojojojox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.09, 18:36   #4
sarah fitz
Anfänger

sarah fitz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und wieder zu meiner frage kann mir einer helfen ich komme nicht in den wüstentempel nicht rein. pls help ^^[/QUOTE]

würde dir gerne helfen bin noch nicht so weit ..wär toll wenn du mir daweil helfen könntest
sarah fitz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.09, 12:41   #5
Rosa1990
hoffe auf nette Hilfe

Benutzerbild von Rosa1990

Rosa1990 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist echt ein klasse Forum hier
Rosa1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort