Zitat:
Zitat von xboxzvezda
@Mojojojox
Sorry, für die vielleicht blöde frage, aber habe ich das jetzt richtig Verstanden ??
Wenn ich zur Wahrsagerin komme, speicher ich ab, lösch die Gekrackte Version von Zelda von meiner Karte, dann Kopiere ich die Ungegrackte Version auf meine Karte, spiel laden, weiterspielen, und nach der Wahrsagerin dann das ganze wieder Umgekehrt machen.
|
genau ^^
also so hats bei mir geklappt ^^
einbischen nerfig aber geht
hier wegen eis und so
also wenn ir eis liefern wollt dan müsst ihr in dem schnee dorf zum bürgermeister der sagt ja da hinten links ist einer der verkauft das ... dan geht ihr hin und der sagt das das wasser verschmutzt ist und er einen neuen see braucht dan fährt ihr mit ihm zu dem photografen wo er wohnt. dan bekommt ihr von ihm eis verkauft das müsst ihr dan über einen umweg zum goronen dorf bringen.
die krüge bekommt ihr auch später da müst ihr dan zum dorf am wasser zu der wasagerin dan läst ihr auch die zukunft voraussagen und dan fragt sie euch ja du wirst doch von einem geist vervolgt bla bla... naja dan könnt ihr jedes mal wenn ihr bei ihr wasagen macht ein krug bekommen.
so ist das jetzt geklärt ^^
und wieder zu meiner frage kann mir einer helfen ich komme nicht in den wüstentempel nicht rein. pls help ^^