Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
25.12.11, 14:32
|
|
Newbie
Bedankt: 9
|
geht das nicht einfacher mit removWat war das irgendwie einfacher und es ging auch bis zu letzt mit deiner anleitung komme ich nicht ganz klar
|
|
|
25.12.11, 22:15
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.695
|
Hast Du eine unveränderte und nicht voraktivierte Windows-Version benutzt?
Wenn ja, dann lade Dir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] runter, starte das Tool als Administrator, klicke dann auf den Button Remove WAT! Warte dann ein paar Sekunden! Der Rechner muß, wenn er es erledigt hat neu gestartet werden!
|
|
|
02.04.12, 11:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 12
|
Servus hab das von Madmax installiert die Win 7 64 Bit Ultimate!
aber jetzt les ich
"noch einen Tag bis die automatische Aktivierung beginnt"
ist das jetzt noch nicht aktiviert?
was muss ich machen ?
|
|
|
02.04.12, 14:21
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
@Virgine,
Siehe Permalink #121 am Anfang der Seite! Scrolle nach oben!
|
|
|
16.06.12, 10:01
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Windows 7 Pro OA
Das OA steht für Online Activated! Das heist im Grunde, daß die Rechner bei Auslieferung schon aktiviert wurden!
Ob Du mit diesen Keys andere Rechner aktivieren kannst, käme auf einen Versuch an!
|
|
|
29.03.13, 07:17
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
Ich habe sowohl die 15€- als auch die 30€- Upgrade- Version problemlos auf eine vollkommen leere Festplatte installiert. Beide Versionen laufen noch heut tadellos - allerdings arbeite ich ausschließlich mit Win7.
Sollte das nicht klappen mit der Aktivierung:
Registry:
HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Setup/OOBE
MediaBootInstall.
Den Wert muss von 1 auf 0 setzen.
Eingabeaufforderung (Administrator) wählen.
Eingabe: slmgr /rearm
Enter.
Neu booten - System ist aktiviert.
Win8 mag der Marktsituation geschuldet sein (Eindringen in den Portable- Markt) - technische Vorteile hat es nicht.
Ich werde weiterhin mit Maus und Tastatur arbeiten - das Herumntatschen auf dem Monitor überlasse ich anderen.
|
|
|
26.04.13, 23:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Hallo, habe da folgendes Problem, bezüglich der Aktivierung:
Hatte ursprünglich vie MAK aktiviert. Nachdem ich neu installieren musste, blieb mir nur noch der Loader von DAZ, womit ich aber ein nicht ganz so gutes Gefühl habe. Nun glaube ich zudem, dass ich mir irgendwas eingefangen hab. Mein Rechner zickt ab und zu etwas und ich würde gern neu installieren. Habe nun festgestellt, dass ich mir nen Screenshot von der ersten Aktivierung gemacht hatte.
Kann ich, wenn ich den Key noch besitze, der da bei A-H eingetragen werden muss, trotzdem noch aktivieren, selbst wenn der MAK dafür gesperrt wäre?! Die telefonische Abfrage habe ich in dem Fall ja schon hinter mir, oder versteh ich da was falsch?
|
|
|
27.04.13, 06:41
|
|
Anfänger
|
Die Installations- ID ändert sich bei jedem neuen Einschalten des PC, die im Screenshot angezeigte ID ist also temporär.
Allerdings aktiviert M$ problemlos ein legales Windows. Eine Obergrenze ist mir nicht bekannt.
|
|
|
27.04.13, 10:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Das bedeutet, meine Bestätigungs-ID ist nur spezifisch für die jeweils gerade angezeigte Installations-ID gültig? Ich müsste also trotzdem wieder erneut telefonisch aktivieren, bzw. da der MAK ja nicht mehr gültig ist, habe ich somit keine Möglichkeit mehr für eine solche Aktivierung?
|
|
|
27.04.13, 11:06
|
|
Anfänger
|
Ja.
Die Installations- ID ist eine rein temporäre Kennung, die sich bei jedem Einschalten ändert.
Und folgerichtig die von M$ auf der Basis dieser ID generierte Freischaltung ebenfalls.
Du mußt jedesmal anrufen.
Oder, zumindest bei Win7, den Loader benutzen - mache ich seit Jahren ausschließlich damit.
|
|
|
21.07.14, 10:24
|
|
Alt - Teil
Bedankt: 285
|
Windows 7 "Enterprise"
Hallöchen.
Ich habe seit gut 1,5 Jahren Windows 7 "Enterprise" (  von irgendwo her  ) am laufen. Seither noch nie Probleme gehabt ... immernoch aktiviert und alle Updates von MS laufen prima. Allerdings kommt seit dem Juniupdate beim hochfahren immer die Meldung "Windows aktivieren" und es gibt nur 2 mal den Button "abbrechen". Nach dem abbrechen ist alles völlig normal. Nur ebend diese Meldung ist nervig. Hatte zwischendurch mal eine Wiederherstellung von Mai gemacht, da erscheint die Meldung nicht. Dann kommen aber 34 Updates und sie wieder da.
Eine Lösung wäre nett ...
Gruss Clon
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Clontarf:
|
|
22.05.15, 09:05
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
windows7 key
hi ragazzo, bin auf suche auf orginal keys fuer mein pc...bisheratte ich kein erfolg mit den win7 loader activator,immer viren bei oder sonstige prog. kannste mir beistehn und mein pc in gang zu bringen,habe beinm kauf nur crackversion erhalten die aberhalten nicht...haste was fuer mich? mein dank vorweg...fuer deine mueh...mfg lung nuath aus Thailand...
|
|
|
09.07.15, 18:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Server 2012 Essential
Hallo!
Hab mir Win Server 2012 für meinen Homeserver geladen.
Die Standart version konnte ich ohne probleme aktivieren aber die Essential version die besser für einen Homeserver past läst sich nicht aktivieren?
Ich hab beim setup keinen Key eingegeben. Hab Windows Toolkit und den Daz Loader versucht aber ohne erfolg.
Wenn ich mit dem Toolkit aktivieren wil sagt er das ich keinen gültigen key habe
hat jemand einen Rat für mich?
mfg pirndi
|
|
|