myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Tool: 360 HDD Functionalities Restorer v1.03 - zum Gebrauch nach HDD Lock/XBL Bann

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 30.11.09, 15:32   #3
shogun1083
L33t_x.PL

Benutzerbild von shogun1083

Bedankt: 6
shogun1083 wird langsam besser | 110 Respekt Punkteshogun1083 wird langsam besser | 110 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FckCapitalism Beitrag anzeigen
Ich habe mal eine Frage zu dem Tool: Benötigt man einen Nand-Dump von VOR dem Ban, damit man die Xbox entbannen kann?
Nicht das ich wüsste, hab leider in der Praxis auch noch nicht wirklich Erfahrung mit dem Tool gemacht, da ich - Gott sei Dank - noch nicht mit den Folgen eines Bannszu kämpfen hatte. Soweit ich das aber richtig verstehe macht das Tool schon so gut wie alles automatisch ohne das man noch spezielle Files/dumps o.ä. haben müsste, zumindestens hab ich bisher noch nie irgendwo gelesen das es Voraussetzung wär.

Code:
Des*****ion:
Xbox 360 Hard Disk Functionalities Restorer for Windows. Automatically patches your nand to restore the HDD functionality after a ban. (keyword: 360 hdd ban restore)

Author: SoulHeaven
Version: 1.03 Filesize: 4068721 bytes
Uploaded on: 2009-11-27 @ 07:12 GMT

Code:
360 Hard Disk Functinalities Restorer v1.03 will allow you to patch your nand automatically in order to restore the functionality to install games on your harddrive on a banned Xbox 360.
Does the same as Secdata Scan but with more functionality:
- Show you the real date of secdata update
- Can generate a zero filled file from your nand image for nanpro
- Can patch your nand for Cygnos v2
Note: does not work on 256/512MB NANDs yet.

Greetz
shogun1083 ist offline   Mit Zitat antworten