Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
|
21.11.09, 13:16
|
|
Bedankt: 194
|
Russen Launcher (Hybrid Crack):
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Razor Release installieren, Razor Updater (Crack) ausführen. Alles aus dem Russenlauncher ins Install DIR kopieren! WICHTIG: Alle Dateien ausm Russichen "Left 4 Dead 2" ordner überschreiben lassen!!!!
launcher öffnen und gut ist!
PS: Grad sind sunre originale angekommen =)
|
|
|
21.11.09, 13:18
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hi, also um hier mal ein paar Missverständisse zu klären!
Hab die razor version mit CRACKS und patch... hab dann einfach den hybrid patch drauf getan... uhrzeit verstellt (28. nov ) ... den russen lauchner (Kapitel hat gestartet, trotz fehlersound von windows) Hab das erste Kapitel gezoggt bis zum ersten Saferoom, und konnte auch dann noch weiter zoggen... RAzer alleine -> Absturz nach ca 5 min spielzeit (Variiert stark!) Ich habe aber auch noch andere Sachen geändernt (Keine Ahnung obs daran jetzt lag) Neues Directx9 geladen (Hab keine Dx 10 Karte...) Neusten Grafiktreiber ... Und ein paar registry Dateien! Keine Ahnung obs daran lag... Aber man kanns ja probieren... Allgemein gesprochen: Entweder man hat Glück oder nicht... Die Releases klappen alle anscheined auf bestimmten Rechnern, da es immer wieder welche gibt bei denen es klappt oder nicht... Infinity123's Lösung hat bei mir letztenendes funktioniert...
Schaut mal auf der SEite...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Da steht iwo was von paged pool memory fix... Das hab ich getestet..
|
|
|
21.11.09, 13:18
|
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von no-skill
Was würde mario barth jetzt sagen? Du kannst och mit die knöpfe vorne am herd spielen  *weg duck*
|
|
|
|
21.11.09, 13:28
|
|
|
Anfänger
|
kann denn niemand sagen warum left 4 dead 2 razor auf windows 7 Ultimate x64 nicht läuft un nach 2-3 min ingame auf einmal abstürzt? ( left4dead2.exe funktioniert nicht mehr) und mit steam stürzt das game ohne fehlermeldung einfach ab und man is wd aufem desktop -.-
|
|
|
21.11.09, 13:33
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Zitat:
Zitat von Infinity123
Das hat perfekt funkioniert!
Zitat:
ich hab nun endlich diesen Release teilweiße zum laufen gebracht, also man kann den Story Modus komplett durchzocken.
Vornweg, ich hatte wie die meisten hier anfangs nur Probleme, entweder wurde ich während des Intros oder während des Lade-Screens auf den Desktop zurückgeworfen oder Ich bekam die Meldung "Please update the Emulator..." usw.
1. Eine saubere Installation mit dem Installer machen, sodass Ihr ein sauberes Left4Dead 2 Verzeichniss ohne jegliche Cracks oder Patches habt.
2. Downloadet euch den Beta Crack von JIEGOKJI und entpackt ihn in euer Left4Dead 2 Verzeichnis. Download: *Censored* by blizz
Edit by me: Diesmal richtiger host auf RS: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
3. Öffnet eure rev.ini und ändert die Sprache zu "english".
4. WICHTIG: Ändert das Datum auf eurem PC auf den 29. November.
5. Startet den launcher und wählt Kampagne + Level aus indem ihr auf den 2. Boutton drückt. SIEHE HIER:
6. Nun sollte das Spiel starten nachdem dem Intro landet ihr wie gewohnt auf dem Ladebildschirm nun folgt eine überdurchschnittliche Ladezeit. Keine Panik ist bei mir auch so, bei mir kommt sogar ein Error Geräusch im Hintergrund, einfach ignorieren nach ein bisschen Wartezeit sollte der Level laden.
Ich hoffe Ich konnte jemandem helfen.
Sehr umständlich Ich weiß aber so konnte ich die erste Campaign komplett ohne Crash durchspielen. Kettensäge, Axt und Witch welche als "Troublemaker" geoutet wurden machten auch keine Probleme. Super Spiel übrigens - Kaufe es mir nächste Woche und dann gehts ab im Multiplayer
Und Leute, bitte nicht extra diesen Release hier saugen, Ich gehe schwer davon aus dass es wieder nur durch Glück bei mir funktioniert und bei 90 % der User nicht. Es gibt zwar einige Erfolgsmeldungen bei anderen stürzt das Spiel aber wie bisher ab.
|
klappt perfekt... die ganze dead center kampange ohne absturz... habe es mit der pirategayversion gemacht mit dem crack von razor!!!
dann die anweisungen befolgen und es klappt perfekt! (Win7 32bit)
|
|
|
21.11.09, 13:33
|
|
|
00NÜX
Bedankt: 1.591
|
Zitat:
Zitat von marvin1243
kann denn niemand sagen warum left 4 dead 2 razor auf windows 7 Ultimate x64 nicht läuft un nach 2-3 min ingame auf einmal abstürzt? ( left4dead2.exe funktioniert nicht mehr) und mit steam stürzt das game ohne fehlermeldung einfach ab und man is wd aufem desktop -.-
|
installiere mal die physix treiber neu. die braucht das game ja. Frag mich wie das dann bei ati aussschaut ??? Aber wer hat sowas schon
Hat hier sicher wieder nicht jeder gelesen gelle? --->
Wieso nen gecracktes game wohl bei offenem steam einfach abstürtzt ? * Leute kommen auf ideen ^^ *
|
|
|
21.11.09, 13:36
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 77
|
ja ähm ist des irgendwie möglich das mann die russen version auf englisch umstellen kann? So auf Russisch alles ist bisschen blöd-
|
|
|
21.11.09, 13:37
|
|
|
Anfänger
|
jop klar geht das^^ steht in der anleitung... nur der launcher ist russisch... aber mit dem startest du auch nur das game
|
|
|
21.11.09, 13:37
|
|
|
Newbie
Bedankt: 16
|
ich weis garnet wie mann sopielen soll...mann kan bei kampagne ja nur auf online,quick match,privat game usw klicken...alles irgendwie online..kein normaler single player....
|
|
|
21.11.09, 13:38
|
|
|
EvolutionError™
Bedankt: 215
|
Kann mir einer den Deutschpatch für L4D2 bittte geben?
danke
|
|
|
21.11.09, 13:39
|
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Woody126
ja ähm ist des irgendwie möglich das mann die russen version auf englisch umstellen kann? So auf Russisch alles ist bisschen blöd-
|
du musst in der rev.ini die language einstellung anstatt russian auf english ändern
|
|
|
21.11.09, 13:49
|
|
|
Der Friedensaktivist
Bedankt: 68
|
so habs jetzt mit neuen treibern und so versucht... man kommt mit winodws 7 64 bit nicht weiter... komisch...
|
|
|
21.11.09, 13:52
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 18
|
ich hab win7 x64 benutze aber den crack hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hat zwar auch ab und zu abstürtzte aber läuft trotzallem relativ stabil
|
|
|
21.11.09, 13:55
|
|
|
Der Friedensaktivist
|
@ug2k4 kannst du den crack bei uploaded.to uppen pls...
und jetzt kommt immer ne fehlermeldung , dass keine rückmeldung besteht
|
21.11.09, 13:56
|
|
|
Anfänger
|
sry bin nich der uploader hab den link nur gefunden
edit:
ausserdem sind es ja nur 24mb also geht es trotz free rapidshare recht schnell
edit2:
was mir auch noch aufgefallen is gibt paar sachen was man nich machen darf da sonst dass spiel crashed zbsp: 1.keine melee waffen benutzen(ziemlich nervig)2.defibrillatoren,ammopacks sorgen ebenfalls für abstürtze 3.man kann kein lvl beenden sonst crashed es wieder man muss bevor man den saveroom schliesst immer per console die nächste map laden (auch sehr nervige angelegenheit)
|
|
|
21.11.09, 14:02
|
|
|
Anfänger
|
Also ich hab mal physx installiert ( den rest wie directx etc hatte ich eh schon alles) und ich hatte steam dabei an und hab kompatiblitätsmodus windows xp service pack 3 gestartet und er is sogar schon kurz nach dem levelstart zurück aufen desktop geflogen =/
liegt das denn nur an windows 7 oder muss man steam vllt doch ausmachen und ohne kompatiblitätsmodus starten. denn dann geht es sogar 5-10 min ohenabsturz. mh das is als ob man nur ne demo spielen würde =( und bald wollen wir ne lan machen das kann man dann wohl vergessen oder?
|
|
|
21.11.09, 14:04
|
|
|
00NÜX
|
Zitat:
Zitat von TelloBJK
so habs jetzt mit neuen treibern und so versucht... man kommt mit winodws 7 64 bit nicht weiter... komisch...
|
STEAM AUS WIE KANN MAN AUF SO EINE IDEE KOMMEN ?
DAS IST WAREZ !!!
|
|
|
21.11.09, 14:06
|
|
|
Whats next...?
Bedankt: 44
|
Zitat:
Zitat von TelloBJK
@ug2k4 kannst du den crack bei uploaded.to uppen pls...
und jetzt kommt immer ne fehlermeldung , dass keine rückmeldung besteht
|
hier nochmal auf uploaded.to, aber der rs link funktioniert super^^
|
|
|
21.11.09, 14:06
|
|
|
Der Friedensaktivist
|
Zitat:
Zitat von no-skill
|
ja super .... aber bei einigen mit 64 bit gehts nicht.....
aso ne frage hast du das orginal no-skill
|
21.11.09, 14:09
|
|
|
00NÜX
|
Zitat:
Zitat von TelloBJK
ja super .... aber bei einigen mit 64 bit gehts nicht.....
aso ne frage hast du das orginal no-skill
|
Ich habe
1. Das original
2 Ich habe das razor
3 Ich habe eine "spezialle" selbstgemachte version.
Nur der playboy fehlt mir und Klara die mir was kocht
|
|
|
21.11.09, 14:12
|
|
|
Anfänger
|
@no-skill hast du auch probs dass das spiel manchmal abkackt bei benutzung von melee waffen,ammopacks,defibrilatoren oder wenn du das lvl abschliesst?
|
|
|
21.11.09, 14:27
|
|
|
Der Friedensaktivist
|
ahahhahaha es geht hab diesen crack von ug2k4 benutzt und revloader gestratet....
|
21.11.09, 14:29
|
|
|
Der Friedensaktivist
|
okay doch zu früh... iwie kann ich nur die kamapgne laaden und dann sucht er nach spielen
so also mit der methode von restinpeace kann ich spilen
|
21.11.09, 14:32
|
|
|
Super Moderator
Bedankt: 21.812
|
Schonmal den ersten Button gedrückt?
|
|
|
21.11.09, 14:37
|
|
|
ab und zu da
Bedankt: 20
|
wow, danke! hat bestens funktioniert mit reazor release u. HybridCrack! kann ich das game eig. einfach löschen, oder wie bekomm ich das wieder deinstalliert? also jetzt wos funzt werd ichs eh noch drauf lassen. wollts aber schon deinstallieren, hab aber nix gefunden?!
vom 1. teil hab ich das skidrow-skulptura release, was man ja einfach löschen kann.
is das bei dem auch so?
Danke
|
|
|
21.11.09, 14:57
|
|
|
Anfänger
|
welche methode?? hastu win 7 ultimate x64? wenn ja dann sag mal welche version du gedownlaoded hast, welchen crack du benutzt hast und ob du welchen kompatiblitätsmodus gestartet hast.
|
|
|
21.11.09, 15:00
|
|
|
Newbie
Bedankt: 59
|
kann hier mal irgendwer eine anleitung schrieben in dem alles genau beschrieben wird, von wem welche version mit welchem crack funktioniert usw. Wo welche Datei fehlt, obs im Multiplayer mittlerweile klappt und auf welchen Betriebssystemen es läuft???
irgendwie komm ich hier garnicht mehr klar was jetzt Sache ist!!
|
|
|
21.11.09, 15:02
|
|
|
Anfänger
|
@TelloBJK wenn du über revloader startest musst du die campaigns über console starten oder du gehst über den launcher rein und wählst bei der 2. spalte von rechts oben dort die campaigns aus dann müsste es gehen
|
|
|
21.11.09, 15:56
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
so ich habe alles probiert es geht keine Release und Crack bei. werde mir es jetzt kaufen
|
|
|
21.11.09, 15:57
|
|
|
Anfänger
|
bei mir gehts jetzt auch mit dem hybrid patch!!
danke vielmals
|
|
|
21.11.09, 16:50
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
also ich werde es jetzt noch einmal probiereb mit dem H-Patch.
Muss ich die Razor Cracks vorher aus dem Ordner nehmen oder drinn lassen und dann das Russen Patch drauf??
|
|
|
21.11.09, 17:08
|
|
|
Der Friedensaktivist
|
soo für alle die das problem haben das sie auf desktop kommen gibt es 2 möglichkeiten.....
1.Treiber für Grafikarte installieren(die neuesten)
2. Den Trick auf dieser Seite ausprobieren [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
21.11.09, 17:09
|
|
|
Der Friedensaktivist
|
Lösung für Absturz Left 4 Dead 2
Also hier die 2 häufigsten Lösungen für den Absturz
1.Treiber für Grafikarte installieren(die neuesten)
2. Den Trick auf dieser Seite ausprobieren [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
21.11.09, 17:13
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 223
|
Ich weiss das es sehr Off Topic ist aber wo kann ich meinen Steam Acc unter anderem mit L4D 2 Uncut verkaufen???Weiss das jemand?
|
|
|
21.11.09, 17:17
|
|
|
Der Friedensaktivist
|
@Dantohr
ähmm bei ebay???