myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

CSS hängt sich immer auf

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.05.09, 11:52   #1
ALDI_DeLuXe
Banned

Bedankt: 0
ALDI_DeLuXe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard CSS hängt sich immer auf

Hi,

ich spiele zurzeit Counter Strike Source, es gibt aber Probleme, deswegen brauch ich eure Hilfe!

Zu meinem PC:
AMD Athlon 4800+ ~ 3GHz OC
ATI HD 3850 ~256MB DDR3 ~ latest patch
BQ ~450W Netzteil
Seagate Barracuda ~250GB

An meinem PC kann das Problem nicht liegen Augenzwinkern

Zum Problem:
Immer wenn ich einen Server beitrete (joine), dann hängt sich mein CSS immer auf. Außer wenn ichs 10 mal probiere, dann klappts auch einmal.
Ich hatte das Problem schon früher mal, habs deinstalliert und dann gings wieder normal, jetzt habe ichs schon 3 mal deinstalliert und wieder installiert, das Problem bleibt aber weiter bestehen.

Was kann ich tun?

Danke für eure Hilfe im Vorrauß

PS: Benutze die gecrackte Version
ALDI_DeLuXe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.09, 23:46   #2
Hardbasevol1
Banned

Bedankt: 799
Hardbasevol1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schon mal die temps bei dir im Pc überprüft ????
Neusten Treiber ???
vill liegt an deiner Internet leitung
oder an der gecrackten Version !!
Hardbasevol1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.09, 01:43   #3
Ricer
ULTRA Moderator

Benutzerbild von Ricer

Bedankt: 324
Ricer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt Punkte
Standard

---moved---

...also hier ist bei mir gar nix deutsch wie soll das auf deutsch gehen?
Ricer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.09, 09:15   #4
Jiro
Newbie

Bedankt: 4
Jiro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit ner gecrackten Version kannst du nicht auf normale Server joinen, das ist dir klar?
Du musst am Ende immer etwas warten, das ist bei jedem so, kurz vorm Clientdatensenden.
Ungelesen 02.06.09, 10:45   #5
ALDI_DeLuXe
Banned

Standard

Ich weiß... ich kann nur auf server, die nosteam sind... das sind ca. 10% aller server...

und ich spiele meistens auf bestimmten, deathrun oder auf deutschen fun servern...

Nur ist das problem, wenn ich auf einen server gehe, dann steht da spielerdaten abrufen/senden etc. und dann kommt der anfangsbildschirm, bloß dann hängt sich das spiel auf, also da, wo man OK drücken muss, um sich terroristen oder counter - t aussuchen kann...

dann muss ich das spiel mit strg+alt+entf. beenden...

Keiner ne Idee schade?

Wdh nomal:

Wenn ich nen server joine, dann kommt der startbildschirm, wo man auf OK drücken muss, wo es sich dann aufhängt. Muss das spiel dann mittels strg+alt+entf. schließen.

Doppelpost
Ricer
Ungelesen 03.06.09, 12:18   #6
Ricer
ULTRA Moderator

Benutzerbild von Ricer

Bedankt: 324
Ricer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt Punkte
Standard

@ ALDI_DeLuXe : Keine Doppelpost hier --> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Keine Doppelpostings. Nur ein Beitrag pro Tag! Den Thread selbst zu pushen ist nicht erlaubt. benutze den Edit Button um neue Upps zu einen bestehenden Beitrag vom Tag hinzuzufügen.
No doublepostings! Only one post per day! To push the thread by yourself is not allowed. Use the Edit Button to add new upp to an existing post of the day.

...also hier ist bei mir gar nix deutsch wie soll das auf deutsch gehen?
Ricer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.09, 13:23   #7
ALDI_DeLuXe
Banned

Standard

Ich habe jetzt heraußgefunden, dass es sich bei einem deathrun server gar nicht aufhängt, bei nem deutschen Fun Server nur jedes 2. Mal und auf nem russki-russki jedes mal aufhängt?!?

Komisch, oder?
Ungelesen 31.08.09, 00:37   #8
DustinTheBoss
Newbie

Benutzerbild von DustinTheBoss

Bedankt: 76
DustinTheBoss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe des selbe problem , habe aber steam also original version. des cs source hängt sich immer nach dem server joinen auf . ABER NICHT BEI JEDEM SERVER . BITTE UM HILFE!!!
DustinTheBoss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.09, 15:35   #9
DustinTheBoss
Newbie

Standard

habe die lösung : an jeden wo diese problem hat . guckt mal in euer startparameter und macht -console raus dann müsste es wieder funzen . so war es jedenfalls bei mir , habe es rausgemacht und es geht wieder.

Gruß Dustin
Ungelesen 09.09.09, 16:36   #10
DustinTheBoss
Newbie

Standard

du kannst denping auch per config.cfg faken.einfach da den befehl suchen und den wert ändern!!
Antwort