myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Automatischer Spam, newsletter Registrierung! wie ist das möglich ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 28.01.23, 07:29   #1
taha
Newbie

Benutzerbild von taha

Bedankt: 69
taha mag den Abfluss Flavour! | 64356 Respekt Punktetaha mag den Abfluss Flavour! | 64356 Respekt Punktetaha mag den Abfluss Flavour! | 64356 Respekt Punktetaha mag den Abfluss Flavour! | 64356 Respekt Punktetaha mag den Abfluss Flavour! | 64356 Respekt Punktetaha mag den Abfluss Flavour! | 64356 Respekt Punktetaha mag den Abfluss Flavour! | 64356 Respekt Punktetaha mag den Abfluss Flavour! | 64356 Respekt Punktetaha mag den Abfluss Flavour! | 64356 Respekt Punktetaha mag den Abfluss Flavour! | 64356 Respekt Punktetaha mag den Abfluss Flavour! | 64356 Respekt Punkte
Standard Automatischer Spam, newsletter Registrierung! wie ist das möglich ?

servus zusammen ...

ich bin total abgenervt .... irgendwer nutzt einen bot um meine mail adresse in hunderten von newslettern ein zu tragen, also der macht das nicht händisch, sondern automatisch .... gestern habe ich ca 500+ mails bekommen alles versch newsletter anmeldungen von versch seiten weltweit ... habe sofort abuse mails raus geballert an die anbieter ein paar haben sofort reagiert aber viele nicht da sie spam schleudern sind .... wie kann man sowas bitte machen ... wie kann jemand irgendwie meine mail adresse nehmen und automatisiert in solche verteiler knaller ....

würde mich interessieren ....
grundsätzlich habe ich sogar ein verdacht wer die person ist ...
taha ist offline   Mit Zitat antworten