Hallo Ihr,
ich habe hier ein massives Problem mit den Tauben in meiner Firma. Wir haben ein offenes Parkhaus und dort scheißen diese Mistviecher regelmäßig die Autos zu, sodass man mind. alle 2-3 Tage sein Auto reinigen muss. Es wurden schon diverse Dinge versucht, Raben hängen von der Decke, Näster wurden weggesprengt, es wurden Vogelgitter aufgestellt etc.. Nur leider hat davon nichts den gewünschten Erfolg gebracht. Abdichten des Parkhauses ist nicht Möglich, da da die obere Etage des Parkhauses keine Decke hat. Nun bin ich auf der Suche nach Taubengift oder ähnlichem. Ich bin dabei auf 2 interessante Beiträge gestoßen:
1. Beitrag:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hier habe ich das Problem, dass es wohl schwer wird an "Methomyl" heran zu kommen - ich konnte jedenfalls keinen brauchbaren shop finden.
und 2.
http://www.shortnews.de/id/523218/at...uben-vergiftet
Jedoch kann ich mir nicht vorstellen dass diese resistenten Allesfresser von ein paar verschimmelten Maiskörnern sterben würden.
Ich bitte um eure Hilfe. Der Vermieter des Parkhauses unternimmt leider nichts und es kann nicht sein, dass ich 2x die Woche in die Waschanlage muss nur weil die Tauben die Autos so zuscheißen.