myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

multiAVCHD kodiert nicht mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 03.11.13, 08:17   #1
DoctorDorian
Newbie

Bedankt: 133
DoctorDorian ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt PunkteDoctorDorian ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt PunkteDoctorDorian ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt PunkteDoctorDorian ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt PunkteDoctorDorian ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt PunkteDoctorDorian ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt PunkteDoctorDorian ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard multiAVCHD kodiert nicht mehr

Ich kann auf einmal das Tool multiAVCHD nicht mehr nutzen. Vor zwei Wochen funktionierte das Tool noch, nun erhalte ich im Log beim encodieren immer Fehlermeldungen:

Zitat:
[09:13:21] *** Transcoding failed!
[09:13:21] *** Check ffdshow/avisynth/haali (reinstall)!
[09:13:21] >>> Download links: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[09:13:21] *** DEBUG: Try to play [C:\multiAVCHD\_TEMP\multiTEMP-20131103\20131103-091321-uncrop-running.avs] in MPC or other player, which supports AviSynth s*****s and report the error to the author!
Nun habe ich bereits multiAVCHD, sowie die Tools ffdshow, Avisynth und den Haali Media Splitter nach Anleitung aus dem multiAVCHD Forum installiert. Fehler ist aber immer noch vorhanden.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte, bzw. wie ich das Problem beheben kann? Da das Forum vom multiAVCHD schon seit einiger Zeit keine Lebenszeichen von sich gibt, dachte ich mir ich frage hier nach. Gibt es vielleicht sonst ein Alternativprogramm?
DoctorDorian ist offline   Mit Zitat antworten