myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Mahnung mit doppel zip + ms dos file

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 18.09.13, 16:16   #1
jihun
Anfänger

Bedankt: 5
jihun ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mahnung mit doppel zip + ms dos file

Hallo Leute ,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe heute eine seltsame Mahnung gekriegt :

"Sehr geehrte/r ******,

der Abzug von Ihrem Bankkonto für die Bestellung vom 04.08.2013 konnte nicht durchgeführt werden. Es wurden alle Zahlungen bis zum 18.09.2013 berücksichtigt.

Die Gesamtsumme der Bestellung inklusive der Versandkosten ist 143,66 Euro. Unser Anwaltsbüro wurde berechtigt das Geld für Ihre Bestellung einzufordern. Zuzüglich wird Ihnen eine Mahngebühr von 22,00 Euro in Rechnung gestellt und die Gebühren unserer Tätigkeit von 23,13 Euro.

Die Lieferdaten Ihrer Bestellung und die Kontodaten sind im angehängten Ordner. Falls Sie die Zahlung verweigern müssen Sie mit sehr erheblichen Bußgeldern rechnen. Sie haben bis zum 21.09.2013 Zeit das Geld zu überweisen.

Mit besten Grüßen

Benjamin Zuberle"

da waren keine Angaben mehr außer ein Ordner mit Doppel zip und einer MS-DOS datei.

Hattet Ihr auch schonmal so eine mail bekommen? ich weiß grad nicht was ich tun soll.
Ich tendiere die mail zu ignorieren. Mein Antiviren programm hat aber keine meldung gegeben wegen trojaner etc.
jihun ist offline   Mit Zitat antworten