Guild wars 2 oder Neverwinter oder WOW
Hallo Leute
Auf der Suche nach der Frage "welches Spiel (gw2,nw,wow)zurzeit die meisten möglichleiten, spielstunden, skillfähigkeiten, kampstrategien usw... bietet" bin ich leider nur in Englische Foren gestoßen.
Nachdem ich einige Threads durchgelesen habe, war mir klar das neverwinter sehr oft schlecht dargestellt wurde. Was ich aber nicht verstehe, da in diesen Threads immer die Beta Version angesprochen wurde und diese ist nun mal da um Fehler zu finden und das Spiel zu verbessern.
Nun da die Zeit der Beta Version vorüber ist und das Spiel schon die 2milion. User Grenze gepackt hat, würde mich ein Feedback interessieren.
Ich für meinen Teil spiele gerade Gw2.
Ich finde das Spiel ist sehr gut gelungen.
Zeit für's leveln, skills,Berufe etc. sind gut berechnet. Nichts dauert zulange und auch nicht zukurz. Endbosse machen Spaß und die Grafik finde ich toll. Die Welt ist grafisch schön gestaltet und man sieht das eine Menge Design dahinter steckt.
Manko:
Da nicht klar definiert ist wer was macht im Kampf, gehen Strategien sehr oft unter.
So kann es passieren das Leute mit leichter Rüstung in der ersten Reihe Hau drauf spielen und Leute mit schwerer Rüstung in der letzten Reihe wiederbeleben.
Wow habe ich angespielt und fand ich toll, da es aber ein Spiel mit Abo ist, habe ich es mal nach hinten gereiht
Wie seht ihr das?
WELCHES SPIEL FINDET IHR AM BESTEN GELUNGEN?
WAS WÜRDET IHR EMPFEHELN UND VOR ALLEM WARUM????
Lohnt sich ein Wechsel auf Wow, immerhin kostet es eine Menge Geld
ODER IST DIE ZEIT der kostenpflichtigen mmorpg vorbei, seitdem es NEVERWINTER GIBT?
Würde mich über jede Antwort freuen
In diesem Sinne, wünsche ich euch einen schönen Abend
|