myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows8
Seite neu laden

Windows 8 Key geht nicht mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 04.06.13, 18:53   #1
wolfsblut
Newbie

Bedankt: 20
wolfsblut ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 8 Key geht nicht mehr

So ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe mir vor ca 2 Monaten nen neuen lappi gekauft wo Windows 8 drauf war. Ich kam am anfang gar nicht klar mit Windows 8 so das ich Windows 7 drauf gemacht habe. Jetzt habe ich mir Windows 8 mal genauer bei nem Kumpel angesehen und dachte mir ich gebe Windows 8 noch ne Chance. So jetzt zu meinem Problem wo steht der Key nach einer befragung von Google habe ich die Lösung gefunden. Er steht plötzlich im Bios warum auch immer. So gesagt getan konnte den key auslesen. Aber ich konnte ja kein Windows Medium brennen. Da habe ich wieder mal Google gefragt und auch was gefunden. Ne Art setup Exe die alle dateien Runterlädt direkt von MS.
Ich dachte super endlich was gefunden nix da der Key geht net bekomme bloß immer die Meldung "Mit dem Product Key stimmt etwas nicht. Überprüfen sie ihn und versuchen sie es nochmal". Langsam bin ich am Ende mit meinen Ideen und auch Google weiß keine Antwort dazu. Von MS wurde ich an den Hersteller verwiesen und die haben ja mal gar keine Ahnung was sie erzählen. Kann einer von euch mir bei meinem Problem helfen oder nen Tipp geben was ich noch alles machen kann.
wolfsblut ist offline   Mit Zitat antworten