myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Kennengelernt und dann?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 26.05.13, 20:13   #1
Kamiller
Newbie

Benutzerbild von Kamiller

Bedankt: 20
Kamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt PunkteKamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt PunkteKamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt PunkteKamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt PunkteKamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt PunkteKamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt PunkteKamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt PunkteKamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt PunkteKamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt PunkteKamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt PunkteKamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt Punkte
Standard Kennengelernt und dann?

Hey Leute,

vorerst ich bin weder ein Troll noch sonst was, erwarte hier ernstgemeinte Antworten.

Ich bin jetzt 19, hatte bisher keine Freundin, war lange Zeit nicht offen für eine Beziehung etc. aber jetzt merke ich langsam es geht nicht ohne.

Ich sehe weder hässlich aus, noch sonst was. Ich habe einige Freundinnen mit denen man sich mal ab und zu trifft, jedoch so wirklich Gefühle hatte ich noch nie für eine.

Das Kennenlerne, miteinander schreiben fällt mir nicht schwer. Mir stellt sich nur die Frage: Nach der ganzen Hin und - Herschreiberei, wie soll es weiter gehen, damit ich irgendwann mein Ziel erreiche?

Vielen Dank im Vorraus für Eure Antworten!
Kamiller ist offline   Mit Zitat antworten