myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Firefox und Chrome funktionieren nicht mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 30.01.13, 21:12   #1
MitSapporo
Stammi

Benutzerbild von MitSapporo

Bedankt: 1.398
MitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt Punkte
Standard Firefox und Chrome funktionieren nicht mehr

Hallo.

ich brauche mal bitte eure Hilfe.Das Programm speedbit video accelator wollte ich deinstallieren aber das geht nicht, da es in der Systemsteuerung nicht zu finden ist.Dann habe ich versucht den entsprechenden Ordner zu löschen. Sobald ich das gemacht habe geht bei mir Chrome und Firefox nicht mehr, ich kann dann nur über IE on gehen.Habe dann versucht Chrome und Firfox neu zu installieren, aber funktioniert trotzdem nicht.Bekomme dann immer angezeigt "Fehler 137"

Hier mal hijackthis.log bevor ich den Ordner gelöscht habe

wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

THX