Hi,
hab da einige Fragen, hoffe ihr könnt mir da helfen.
Habe hier eine XBOX 360 Fat mit 20GB Festplatte, BenQ Laufwerk (weißes Kabel), Opus Mainboard und das neuste Update drauf.
Wollte jetzt mein Laufwerk flashen, damit ich SK's abspielen kann. Ich hab das jetzt so verstanden bisher:
1. Ich brauch das hier: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
--Geht das denn nicht ohne? Oder brauch ich das zwingend?--
2. Ich verbinde das Laufwerk mit dem in Punkt 1 genannten Controller (oder anders, wenn es möglich ist) während die Box mit Strom versorgt wird. Und hier lese ich dann den Key bzw. die Firmware aus und kopiere mir diese auf eine DVD.
3. Nach dem Auslesen mit JungleFlasher flashen. (Dazu gibt es ja auch Anleitungen hier)
Hab ich das soweit richtig verstanden?
Und folgendes noch:
überall steht ich brauch verschiedene Hardware wie z.B. den Connectivity Kit 3. Brauch ich denn wirklich all das Zeugs um den Laufwerk-Flash durchführen zu können?
Wenn ja, was genau brauch ich denn nun? Überall stehen andere Sachen. Und wo am besten und günstigsten bestellen?
PS.Brauch ich auch unbedingt um die Spiele brennen zu können den speziellen Brenner? Oder geht das mit allen DVD+/-R Brennern? Wenn ja, sind das die richtigen:
- [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
- [
Und zum auslesen von Spielen brauch ich einen von den hier?
- [
- [
Und gibt es auch die Möglichkeit die Spiele von einer externen Festplatte zu spielen?
Hoffe du kannst mir helfen
Gruß
erdal93