Hey Leute,
Ich habe heute meinen neuen PC aufgebaut.
Gleich als ich ihn angeschaltet habe, ist mir aufgefallen, dass im BIOS und beim Booten der Windows CD auf dem Bildschirm komische weiße Streifen zu sehen waren. Ich dachte mir ja ok der PC ist neu, vielleicht verschwindet das noch. Jetzt aber läuft er bereits 2 Stunden und das Problem ist noch immer noch da.
So sieht das aus:
http://www.pic-upload.de/view-178384...83709.jpg.html
Und seit kurzer Zeit nachdem ich neu gestartet habe sogar so:
http://www.pic-upload.de/view-178408...13612.jpg.html
Zu meinen PC Daten; Könnte mir vielleicht einer sagen wie ich diese z.B. als Textdatei oder ähnliches speichern kann, damit ich sie nicht abschreiben muss? Ich habe da von "everest home" und "AIDA32" gehört. Ich weiß aber nicht genau ob man das damit machen kann.
Dazu zeigt mir Windows im Leistungsindex bei Grafikleistung für Spiele und 3D und für Aero Desktop beidesmal 1,0 an.
Ich kann auch keine Internetverbindung herstellen bzw. ich habe nur 1 Balken obwohl ich direkt über dem Router mit ner 30cm Antenne sitze... Muss ich vielleicht Treiberupdates oder so machen?
Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe
Gruß, Janis