myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Festplatte spinnt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 19.01.13, 23:31   #1
Dargoo
Anfänger

Bedankt: 2
Dargoo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Festplatte spinnt

Hallo zusammen,
Ich mußte mal wieder mein Windows 7 Ultimate platt machen. Ich habe Laufwerk C: Bei der Windowsinstallation neu Formatiert und anschließend ganz normal wie immer installiert. Ich habe 2 Festblatten in meinem PC und die eine Festblatte habe ich in 2 Hälften geteilt. In Laufwerk C und Laufwerk E. Das habe ich bis jetzt immer so gemacht. Insgesamt wurden also 3 Laufwerke angezeigt was so auch richtig ist!
Jedoch nach der Installation, Wurden zwar alle 3 Laufwerke angezeigt, jedoch ist Laufwerk E das zu C dazugehört nicht zu benutzen…

Fehlermeldung 1: (Freigabe) Beim Versuch E freizugeben, ist ein Fehler aufgetreten. Auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem. Stellen sie sicher, daß alle benötigten Dateisystemtreiber geladen sind und das der Datenträger nicht beschädigt ist. Die freigegebene Ressource wurde nicht erstellt.

Fehlermeldung 2: (Der Pfad ist nicht verfügbar) Aus E kann nicht zugegriffen werden.
Auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem. Stellen Sie sicher, daß alle benötigten Dateisystemtreiber geladen sind und das der Datenträger nicht beschädigt ist.

Fehlermeldung 3: Sie müssen den Datenträger in Laufwerk E formatieren, bevor Sie Ihn verwenden können.

Also zu Punkt 3… Da sind bis zum Anschlag Daten drauf^^ kann also nicht leer sein.
Und Punkt 1… Ich hab das Aktuelle Driver Genios drauf und damit nach Treiber gesucht mein PC ist durch die neuen Updates auf dem neusten Stand.
Was meint ihr woran es liegt? Wie komme ich an meine Daten von Laufwerk E wieder ran?
Dargoo ist offline   Mit Zitat antworten