Windows 7 - Treiber / Notebook
Hallo,
habe mir ein neues Notebook gegönnt. Und zwar ein Asus A75VJ-TY055D. So da ich kein Freund von Windows 8 bin, habe ich den Laptop ohne System gekauft (ausgenommen mal DOS).
Naja da ich Windows 7 in Original habe, dachte ich mir heute ziehen wir das mal eben drauf. Gesagt getan. So nun die Treiber CD rein. Und oh Wunder ich musste feststellen, Asus Treiber CD läuft ausschließlich mit Windows 8. Alle Treiber da drauf, ausgenommen der von Nvidea sind nur für Windows 8.
CD Läuft also nicht. Wollte ich also umständlichen weg machen über den Geräte-Manager und die Treiber hat selber "ein pflegen". Nun ja da es leider Windows 8 Treiber sind kommt dann immer der Fehler das der Treiber fehlerhaft ist. Daher stehe ich jetzt etwas auf dem Schlauch. Asus Homepage auch ausschließlich Windows 8 Treiber.
Wie kann ich denn jetzt Windows 7 Treiber da drauf bekommen oder besser gesagt woher nehmen? Ich mein die können doch kein Laptop verkaufen, was nur mit Windows 8 läuft. Wie gesagt ich mag Windows 8 nicht. Und möchte lieber bei meinem Windows 7 bleiben. Man kann mir doch nicht vorschreiben was für ein System ich da drauf packe... Wäre sehr nett wenn ich Hilfe oder nützliche Tipps bekommen könnte...
Falls das hier falls ist, bitte ich ein Admin mein Beitrag in das richtige Forum zu verschieben.
Danke an alle die mir helfen können.
|