Wie geht ihr mit einer Trennung um?
Hey Leute,
habe heut mit meiner Freundin Schluss gemacht, war mir aber net sicher ob das so richtig war, hatten jedoch einen Monat kein Sex mehr mit ihr weil sie nicht wollte und hat mir die Erlaubnis gegeben mit anderen Tussen zu schlafen unter der Bedingung ich darf sie nicht küssen (krank oder?) Ich Depp aber natürlich gleich zu ner Freundin bei der immer schon ein Draht bestand und vergnügt, nur hab ich jetzt auch noch ein schlechtes gewissen da diese schwanger ist im 6ten Monat und der Vater ein Kollege von mir ist (weiß auch net was mich dazu geritten hat, vill einen Monat kein Sex) sind aber net mehr zusammen die beiden. Das allein bereitet mir bisschen Kopfschmerzen.
Warum ich mir nicht sicher war? Sie ist eig. eine ganz süße und tolle Freundin gewesen bis ich sie betrogen hatte auf einer Klassenfahrt im August, hatte es ihr mehr oder weniger erzählt.
Aber zurück will ich sie eig. auch net, aber eig. so als Kumpel Freundin behalten. Naja ist auch egal.
Wollte mal wissen wie ihr mit einer Trennung umgegangen seid. War jetzt 1 Jahr und 8 Monate mit ihr zusammen. Längste Freundin bis jetzt und die erste richtig gemeinte Beziehung.
Schießt los!
MfG
|