Liteon mit LT 3.0 spielt keine Spiele ab. Richtig geflashed? Mit Screenshot
Hallo Leute,
Ich habe eine Xbox 360 mit mfr 24.07.2008 (also war original ein lite on laufwerk verbaut)
Ich habe die box direkt beim flasher flashen lassen kannte mich damals aber null aus.
Dabei hat der mein laufwerk gegen eim sammy ms28 ausgetauscht und LT 1.6 oder wie das damals hieß draufgezogen. Das liteon hat er natürlich nicht zurückgegeben (ich kannte mich ja nicht aus)
Alle backups liefen darauf super bis vor ca 1,5 jahren als die xgd3 sachen kamen.
Ich musste also das dashboardupdate machen. Dies habe ich dann irgendwie hinbekommen indem ich das sammy auf stock geflashed hab und nach dem dashboard update auf LT 2.01
Fragt micht nicht warum aber aus irgendeinem grund habe ich mir damals auch mein original liteon laufwerk bei ebay bestellt. Leider ohne key (dafür könnt ich mich heute noch prügeln)
Lange rede kurzer sinn, ich habe eine xbox 360 mit sammy lt 2.01 hier. Es ist das allerneuste dashboard update drauf. Aber ich kann nur die alten backups spielen.
Der key des sammy ist vorhanden. Es ist halt als liteon gespoofed.
Und ein liteon laufwerk ohne key.
Ich weiß mittlerweile nicht mehr was ich machen kann um xgd3 backups zocken zu können. Helft mir bitte. Ich habe echt alles probiert was mir einfällt und was ich in 100ten von foren gelesen habe.
Von mir aus kauf ich auch xk3y um von der festplatte abspielen zu können. Ich weiß nur nicht ob ich dafür nicht mein original liteon key brauche.
Bin ratlos:-(
Ratlose Grüße
Katweasle
|