myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

RGH - allgemeien Fragen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 07.10.12, 14:38   #1
hardware_freak
Profi

Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard RGH - allgemeien Fragen

Hallo,

ich bin sonst immer recht aktuell was Xbox 360 RGH angeht aber im moment steige ich nicht ganz durch.

Ich habe 2 Xboxen hier stehen. Hier einmal die Daten:

Beides Slims, 9,6A und ich schätze das beides Corona V2 sind, vielleicht ist die eine auch V1

Dashboards sind: 15574 und 14719

Bei der 14719 würde ich sagen ist der RGH auf jeden Fall möglich, 4Gb Nand dumpen ist ja nun kein Problem mehr und der neue Coolrunner Lite, hat ja soweit auch alles. Bei der mit dem 15er Dash, bin ich mir nicht sicher.

Wäre nett wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.

Gruß,
hardware_freak

hardware_freak ist offline