IPod Touch oder Ipad
Hallo Leute,
ich habe vor mir in den nächsten Wochen eines der besten Apple eräte zu kaufen, das Ipad, oder auch den besten Mini Computer der Welt, den Ipod Touch.
Ich wollte generell mal von euch wissen, was ihr so von diesen Geräten haltet, wie ihr sie bewerten würdet, was vom Preis/Leistungs verhältniss am besten ist, und was ihr generell besser findet. Denn ich als 14-Jähriger bin mir nicht sicher, ob ich mir das kultige Ding namens IPod Touch hohle, was jeder zweite Teenager besitzt, oder lieber das Teure Apple IPad.
Zudem habe ich auch noch ein paar Fragen an euch:
1. Muss man mit dem Ipad einen festen Internet-anschluss haben und in der Reichweite um z.B. in den Appstore zu gehen oder skype etc zu nutzten, oder kann man überall einfach mal Skype etc. an machen, auch wenn man mal so um die 10km von seinem Router entfernt ist, oder muss man sich dann in ein Netzwerk einklinken?
2. Gibt es ein Skype app auch für Ipod touch? Denn genau sowas wäre dann das was mir am besten am Ipod Toch gefallen würde.
3.Muss man mit dem Ipod touch einen festen Internet-anschluss haben und in der Reichweite um z.B. in den Appstore zu gehen oder skype etc zu nutzten, oder kann man überall einfach mal TS3 etc. an machen, auch wenn man mal so um die 10km von seinem Router entfernt ist, oder muss man sich dann in ein Netzwerk einklinken?
(Sry dass das fast die gleiche Frage wie bei 1 ist)
Ich hoffe mal das ihr mir weiterhelfen könnt und mir villt mal ein paar Dinge empfhelen könnt.
|