Hey meine lieben,
mein Rechner hat sich vor einer Woche verabschiedet.
Er geht zwar an für 5 -7 Sec. geht aus fährt wieder hoch, aber mit maximaler Leistung. weder ein Bild oder sonstige Geräusche werden wiedergegeben.
Ich bin leider etwas eingerostet in der Fehler Dialyse aber ich kann ja sagen was ich schon versucht habe:
An der Graka scheint dies nicht zu liegen, da wenn diese entfernt ist die gleichen Probleme auftreten. Zudem ohne extra Stromanschluss habe ich ein durchgehendes Piepen.
Ich bin der Meinung, wenn man alle Ram Riegel entfernt, sollte der Rechner in mehreren abständen anfangen zu Piepen. Dies ist aber nicht passiert. er fährt nur hoch, runter mit maximaler Leistung. Daher ist meine Befürchtung, dass sich mein MoBo verabschiedet hat. :-(
Nun würde mich es interessieren was ihr meint. Reicht es sich ein neues MoBo zu kaufen? Eine neue CPU? Alles wegwerfen/verkaufen und auf neuere Technik umsteigen?
Hier noch einmal die Daten:
Asus P5Q-E
Intel Core 2 Quad Q9550
4* 1 GB DDR2
Geforce 8800 GTS
Hatte mir schon ein paar Sachen rausgeschaut.
Sind die auch in paar Monaten noch gut?
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[