myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Brennen und Sicherheitskopien
Seite neu laden

Bitte um Hilfe: BIN und Cue Datei in Daemon Tools

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 25.06.12, 02:50   #1
kalumet72
Anfänger

Bedankt: 0
kalumet72 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bitte um Hilfe: BIN und Cue Datei in Daemon Tools

Hallo,
mein erster Post und gleich eine scheinbar einfache Frage. Sorry vorab...
Hab hier in diesem Unterforum schon einmal rumgestöbert, aber konkret noch nichts gefunden (bin diesbezüglich auch ein ziemlicher Noob)

Folgendes Problem:
ich hab mir über gwarez "Morrowind" von Souldrinker runtergeladen und kann dieses Spiel nicht starten/installieren.

1. mit JDownloader runtergeladen ---> ok
2. mit WinRar entpackt ---> ok

im JDownloader-Verzeichnis habe ich nun einen Morrowind-Ordner mit folgenden Dateien:
- BIN (697MB)
- CUE (1 KB)
- 1 MSInfo-Dokument

Ich starte also Dameon Tools Lite und weiß jetzt nicht mehr weiter. Ich kann ein virtuelles Laufwerk erstellen, Image einbinden, brennen etc...
Habe alle möglichen Variationen durchprobiert und komme nicht weiter.

Wenn ich das virtuelle Laufwerk öffne, habe ich eine "Crack-Datei", eine "Setup-Exe", "AutoRun Morrowind" und einiges andere. Wenn ich z.B.Setup starte, bekomme ich die Nachricht, das der Pfad nicht gefunden wurde. Die Setup-Datei kann ich aber auch nicht mit der Crack-Datei überschreiben. Ab und zu bekomme ich die Nachricht, ob ich Morrowind installieren möchte. Bei Klick auf Ja tut sich aber auch nix.
Auf eine DVD brennen geht zwar mit AstroBurn, bzw. CDBurner, aber das bringt mich bisher auch nicht weiter.

Bevor ich euch vollkommen verwirre, bitte ich -sofern möglich- um eine Schritt für Schritt Anleitung ab Punkt 2. meiner Ausführung!.

Mache ich grundsätzlich was falsch, fehlt mir noch Software oder habe ich einen Denkfehler??? Nach stundenlangem Rumprobieren bin ich jetzt doch etwas platt

Danke im voraus an alle, die mir helfen können...

kalumet72
kalumet72 ist offline   Mit Zitat antworten