Beziehungsproblem
Vorweg, ich weiß das es nicht das beste Board für solche Angelegenheiten ist, also könnt
ihr euch euer geflame klemmen.
Zum Thema.
Ich war jetzt seit ca 10 Monate mit meiner Freundin zusammen, sie ist fremd gegangen, damit ich sie nicht mehr zurück will.
Es gab eine eher nicht so schöne Zeit, viel streit und viel Stress zwischen uns.
seit einer Zeit läuft alles eigentlich wieder super, doch dann ging sie fremd, kein sex nur geküsst, zählt für mich aber mit dazu.
Sex hatten wir zwar, aber nur weil ich es wollte, da sie eine Krankheit hat und nicht sogut darauf zu sprechen ist.
Ich habe eigentlich fast immer Verständnis für diese Krankheit gezeigt und auch wenn ich mal richtig lust hatte und es nicht funktioniert hat, einfach gesagt " okay "
Jetzt durch die Trennung bezieht sie sich ständig auf die Zeit wo alles "Scheiße" war, wo wir nur am streiten waren und ich wegen jeder Kleinigkeit rum gestresst habe.
Es war 1 Tag Pause und jetzt hat sie Sex mit einem anderen, obwohl´s genau dasselbe war wie bei mir, beim sex spürt sie nichts, hat aber trotzdem welchen mit ihm.
Sie will mir meinen Schmuck nicht zurückgeben, sie trägt ihn noch.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll,was ich machen soll, ich verstehs auch einfach nicht... will sie sich nur ablenken oder was soll das ?
Keiner kennt sie besser als ich, wir haben uns viel anvertraut und es hieß auch immer das sie mich über alles liebt, sie sagte selber das sie nie wieder jemanden wie mich finden würde...
Und sie selber hat´s mir auch nicht gesagt, ich hab´s durch Zufall von einem Bekannten erfahren, der der beste Freund von dem ist, mit dem sie jetzt Sex hat..
An die Leute die jetzt schon wieder ein Dummes Kommentar auf lager haben, spart es euch bitte, mir sind ehrliche Antworten/ Tipps wirklich wichtig !!
|