myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Mein 4 Faches Problem ^^ (Beziehung)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 16.05.12, 22:44   #1
11world111
Anfänger

Benutzerbild von 11world111

Bedankt: 4
11world111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mein 4 Faches Problem ^^ (Beziehung)

Hi,
Ich bin 15 und hab ein Problem das ich irgenwie selbst nicht lösen kann, momentan steh ich nämlich zwischen 4! Frauen ....

Die erste nennen wir sie mal J. geht in meine Paralel Klasse und wir sind zussammen inner TennisAG der Schule. Sie ist von allen die die mir an besten gefällt allerdings auch genauso ... "schüchtern" in sachen beziehung wie ich und wir werden irgendwie nicht "warm".

Die 2te ist eine alte Klassenkameradin nennen wir sie S. ist son naja sagen wir komisch also merkwürdig komisch aber doch süß vom apßeren her ^^ und sie ist halt ziemlich indireckt aber wer gripps hat ( ich hb welchen ) merkt schnell das sie ne beziehung will ob ich will is n andere sache ^^

Ms. Nr.3 Nennen wir sie K. ist in der selben klasse wie S. und is ganz süß aber genau wie S. merkwürdig komisch allerdings noch Direckter und wil .... sachen halt, die ich aber nicht will. Da ich sie nochnicht lange kenne schaffe ich es ihr recht gut "auszuweichen" wenn wir mal alleine unterwegs sind.

Frau Nr.4 nennen wir sie C. war in meiner Grundschulklasse und wir haben uns zufällig wieder gesehen handynummer ausgetauscht und haben uns mal zum joggen verabredet. Nach ner stunde allerdings hab ich ihr dan privatstunden in Wing.Tsun-Kung Fu gegeben ( auf ihre anfrage) und ... sie stellt sich ziemlich ungeschickt an und will das ich sie ihr näher zeig wobei man sich schon sehr nahe kommt ^-^* wobei ich dan nur ihren blick ausweich und das klappt wärend einiger sachen gut bei einigen nicht und andere Probleme kommen auf wenn wir Bodenkampf üben. ( An dieser stelle mus ich sagen ICH KANN EINFACH NICHT NEIN SAGEN ich bin a, viel zu schüchtern und b, will ich keine verletzen)

So meine Letztenendlich Frage oder hilfe die ich brauch ist wie schaffe ich es mit das mit S. , K. , und c. zu beenden ohne sie zu verletzen da ich mit S. immernoch Animes gucken will mit K. musik machen und mit C. Joggen gehen und Sport treiben!

J. is halt süß und ich will sie als Freundin und kine der anderen @.@

PS: Dankee ( und die rechtschreibfehler schenke ich euch) ^^
11world111 ist offline   Mit Zitat antworten