myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Was für ein Komisches Erbe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 14.05.12, 21:09   #1
alfiy
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von alfiy

Bedankt: 72
alfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punkte
Standard Was für ein Komisches Erbe

Hallo Ihr lieben …[/SIZE]

Ich muss mal was los werden …
Am Samstag habe ich Post von Debitel D1 bekommen …
In dem Schreiben stand …Wir zeigen an das und die Firma. Mobilcom Debitel GmbH mit dem Einzug einer Geld Forderung beauftragt hat. Sie sind Erbe des o. g. Schuldners geworden. Und als Erbe haften Sie Gemäß- §§ 1922 1967 BGB Sie sind für den Ausgleich Sie werden als Erbe im Außenverhältnis die gesamt Schuldenerischen Haftung gilt für Sie.

Wir fordern ihnen auf den gesamt Betrag von 897 Euro bis zum 01.06.2012 auszugleichen….

Nun ich dachte was das für ein Blödsinn, ich habe Schulden geerbt von einer Person die im Jahre 1975, (da war ich 4 Jahre alt) in den Westen geflüchtet ist und 1992 wieder gekommen ist. Wer ist diese Person das ist mein Onkel, den ich nicht einmal kenne, ob der Kinder hat Das ist jawohl der Hammer der Kerl ist Dead und man kann auch Schulden erben Ist ja sagen haft …Ich hab kein Plan.

Und was sagt Ihr denn da zu habt ihr auch schon so was gehört oder mit erlebt.
alfiy ist offline   Mit Zitat antworten