myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

USB Stick: Schreibschutz entfernen : HILFE!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 07.04.12, 19:22   #1
WebsterZ3
Ist öfter hier

Benutzerbild von WebsterZ3

Bedankt: 39
WebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt Punkte
Standard USB Stick: Schreibschutz entfernen : HILFE!

Hallo,
ich bin nach 1h googlen am Verzweifeln.
Ich hab einen USB Stick mit 16GB, den ich formatieren möchte unter Windows 7. Dies geht aber aufgrund eines plötzlich vorhandenen Schreibschutzes nicht. Keine Ahnung worans lag. An meinem Mac ging immer alles top. Dann hatte ich ihn in der Schule mal mit an den Geräten mit XP, die sich noch Computer nennen und wir luden ein paar Daten auf den Stick. Ich glaube, er ist aufgrund der Tatsache, dass er vll. vor Beendigung des Kopiervorganges abgezogen wurde, schreibgeschützt. Hab von sowas im Web gelesen..
Und nein: der Stick hat keinen kleinen Schalter zum Umstellen.
Ich habe es schon über die Eingabeaufforderung schon mit einem Befehl versucht, den ich las und auch mit diversen Programmen und bekomme es einfach nicht hin.

Ihr seid jetzt meine letzte Rettung sozusagen.

Und allen morgen ein frohes Osterfest :-)
WebsterZ3 ist offline