Brauche default.xex Files von ein paar Spielen
Hi!
ALSO: Ich brauche für einige Games die default.xex, da bei mir einige Games seit dem Update nicht mehr funktionieren. Konnte fast alle wieder zum laufen bringen, in dem ich meine Originale neu eingelesen habe oder anders an die jeweilige Datei gekommen bin, nur habe ich für folgende Games nicht mehr das Original oder eine SK, noch finde ich diese im Internet! Hoffe ich könnt mir helfen! Die Datei sollte am besten nicht modifiziert sein, also original von der Disk bzw. unmodifiziert aus dem Spieleordner!
BRAUCHE default.xex folgender Games:
TopSpin 4
HAWX 2
SBK X Superbike
Fifa12
NEU: PORTAL 2 inkl. aller Files aus den 2 "bin"-Ordnern. (Portal 2\bin || Portal 2\portal2\bin). (ca. 29 MB)
Warum lade ich mir nicht das Game nochmal komplett neu? Weil ich zur Zeit hier mit einer Downloadrate von 50 kb/s gefoltert werde!!! Bei xbox360iso oder anderen Seiten gibt es nichts!
Patchen mit xexloader oder im xexmenu oder auf sonst eine Weise funktioniert nicht! Die xex-files (ca. 50 Stück) sind (warum auch immer) geschrottet und können von den Tools nicht mehr gelesen werden. Nur eine Dashlaunch Version vor 2.25 bringt die Games noch zum laufen, aber das ist auch keine langfristige Lösung und außerdem musste ich jetzt für Soul Calibur V updaten.
Bin für jede Hilfe überaus dankbar!!!
|