myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Xbox 360 vs PS3

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: PS3 oder Xbox
PS3 72 48,32%
Xbox 77 51,68%
Teilnehmer: 149. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 08.02.12, 21:45   #10
purpur
Mit Glied

Benutzerbild von purpur

Bedankt: 170
purpur gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

Da PS3 sowie 360 sowieso beide in meiner Sammlung sind, ist mir egal wer was besser findet.
Wenn man aber mit so Schwachsinnsscheiß ankommt, dass die PS3 eine grottige Grafik hätte, hat man einfach keine Ahnung.
Die PS3 mag bei Multiplatformern die schlechtere Grafik haben. Ist man aber ehrlich zu sich, sieht man den Unterschied nur wenn man Screenshots beider nebeneinander hält. Von schlechter Grafik auf der PS3 kann man niemals reden.
Aber wenn man schon mit der besseren Grafik argumentieren will (was überhaupt nichts mit der Qualität der Spiele an sich zu tun hat), muss man die PS3-Exclusives berücksichtigen, weil diese nunmal existieren und das Höchstmaß an Grafik und Möglichkeiten höher legt. Und das geht in technischer Hinsicht nunmal über persönliche Geschmäcker hinaus - Soviel dazu:
Zitat:
Also exclusiv Titel kann man sehr sehr schwer vergleichen, denn wie der Name schon sagt sind diese exclusiv und für die jeweilige Konsole zugeschnitten.
Wieso nicht?
Auch wenn jeder Exclusive-Titel ein eigenständiges Spiel ist, sind die einen grafisch sowie technisch überlegen und die anderen nicht.

Wie wir ja alle wissen geht es um Spielspaß und das hat mit Grafik nichts zu tun.
Aber es gibt ein paar Dinge die sich objektiv messen lassen, und das könnt ihr nicht einfach verdrehen.

Außerdem dacht ich, dass sinnlose PS360-Diskussionen, wo jeder Fanboy sich selbsternannte Fakten ausdenkt, seit einigen Jahren out ...