myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

fatal crash intercepted, bitte um hilfe!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 07.01.12, 22:18   #1
heiderich73
Anfänger

Bedankt: 14
heiderich73 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard fatal crash intercepted, bitte um hilfe!!!

hallo,
ich besitze seit 2009 ne jasperjtag, die bisher einwandfrei lief. hatte meine games auf ner externen hdd, und habe mittels xexmenü gestartet.
habe vor ca 2 monaten die interne hdd meiner konsole gegen ne 250 gb hdd getauscht und auf das 13599er dash geupdated und dashlaunch wurde auch direkt installiert. seitdem bekomme ich bei meinen games besagten fatal crash interception error. habe gedacht das das installieren von fsd abhilfe schaffen würde, aber nada. leider bin ich nicht in der lage diesen fehler zu fixen. habe einige games als godcontainer auf der internen hdd installiert. sogar bei denen gibts ne fehlermeldung, die box friert ein und ich werde ins orginal dash zurückgeworfen. das passiert mal nach ner stunde spielzeit, mal auch erst nach 3 - 4 stunden. scheint irgendwie ganz willkürlich aufzutauchen. habe mal ein wenig gegoogelt und habe gelesen das es so einige leute betrifft, aber keiner ganz genau sagen kann wie dieses problem zustande kommt. habe aktuell das 13599er dash mit dashlaunch 2.26 und fsd 2.2 drauf.
die 250gb festplatte war vorher in ner slim verbaut (weiß nicht ob die angabe wichtig ist).habe hier aufm board leider nur einen beitrag gefunden der dieses problem betrifft, aber keine wirkliche lösung bietet. kann mir jemand genau sagen wie das zustande kommt, oder wie ich besagtes problem lösen kann? würde mich über antwort sehr freuen!
mit freundlichem gruß
heiderich
heiderich73 ist offline   Mit Zitat antworten