myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Wissenschaft
Seite neu laden

Lebendiges Wasser

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 19.12.11, 08:21   #16
dasistnichtmeinehose
Anfänger

Benutzerbild von dasistnichtmeinehose

Bedankt: 15
dasistnichtmeinehose ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Krhrhr. Sehr geil.

Auf 3sat gab's sowas neulich. Die Spaßvögel haben die Formel verdreht und Wasser als O-H-O dargestellt. Den Gläubigen des lebendigen Wassers ist da bestimmt ein wissenschaftlicher Beweis ihrer Droge aufgefallen.

Und ja, homöopathische Mittelchen wirken auch bei Tieren. Wenn ich mir zwei kranke Ferkel aussuche, eins, das ein wenig kränkelt, und eins, das den Sensenmann hinter sich stehen hat und ersterem irgend ein Heilwässerchen gebe und letzterem Antibiotikum, dann ist es - oh Wunder - nachzuweisen, dass das vorher schon fast tote Ferkel bald tot ist und somit die Heilwirkung des Zauberzeugs am anderen Bewiesen ist.

Das ist alles Bullshit. Von vorne bis hinten. Wer dran glaubt, dem kann es helfen, da der Placeboeffekt eben ein enormer Effekt ist, aber grundsätzlich ist das alles für den Gulli. Und ich meine nicht den myGully, da dienst sowas nur der Belustigung.

Die Leute, die damit Geld verdienen sollte man meiner Meinung nach so behandeln wie die bösen bösen Raubkopierer. Da sind offenbar Kapazitäten übrig.
dasistnichtmeinehose ist offline