Fehlercode E66 bei XGD3, AP25 laufen aber
Ich habe Assassins Creed Revelations und CoD Modern Warfare 3 von hier geladen, mit geflashtem LiteOn ihas124b auf eine Verbatim gebrannt, und wenn ich das Spiel in die Xbox lege wird der Bildschirm nach kurzer Zeit schwarz und ein rotes Licht leuchtet.
Wenn ich das Spiel reinlege mit gezogenem AV Kabel passiert erstmal nichts (er erkennt auch keine controller), und sobald ich den wieder reinstecke zeigt er mir den Fehlercode E66 und ich kriege das rote Licht an einer Stelle.
Ich habe gelesen, dass XGD3 Spiele gehen müssten, wenn AP25 Spiele laufen, und Assassins Creed Brotherhood läuft bei mir ohne Probleme nachdem ich mit ABGX360 gepatcht habe. Erstmal dachte ich, ich habe falsch gebrannt, aber ich habe Call of Duty von einem Freund ausgeliehen, bei dem das Spiel ging bis dieses heimliche Update gemacht wurde, bei dem Spiel das gleiche Ergebnis wie mit meinen.
Habe LT+2.0 und wahrscheinlich ein BenQ Laufwerk gespooft als ?? (habe es gebraucht gekauft, falls es jemanden hilft, 09-2008 Baudatum)
Was kann ich jetzt machen um XGD3 Spiele zu spielen?
|