Wird eine Fallout New Vegas Goty erscheinen?
Ich stelle mir schon die ganze Zeit die Frage ob eine Fallout New Vegas Goty erscheinen wird ich wollte mir das spiel eigentlich von Anfang an holen und mittlerweile ist es ja schon ein Jahr raus. Ich hatte es mir anfangs nicht geholt da ich wie bei Fallout 3 fest der Überzeugung war das eine Goty erscheint bei Fallout 3 hat dies auch ungefähr ein Jahr gedauert mit der Goty.
Mich hat Fallout 3 nämlich so fasziniert ich fande mich in dieser Welt richtig heimmich und muss sagen für mich ist es das beste Rollenspiel bis jetzt, zu Fallout New Vegas kann ich noch nichts sagen will mir die Spannung noch bewahren hab somit noch nichtmal Videos oder Bilder geschaut. Angeblich sollte schonmal eine Goty bei Amazon gelistet geworden sein ist aber wieder rausgenommen wurden und von Entwickler/Publisher Seite gabs bis jetzt nicht zu hören. Die DLCs sind doch bis jetzt glaub ich auch alle Releast worden, oder? Vielleicht wirds ja noch was dieses Jahr wen nicht nächstes. Ich hoffe bloss nicht das die jetzt doch keine rausbringen bin mich nämlich schon so am Freuen! Naja selbst wen nicht gibt bestimmt ein paar nette Leute hier die ne Selfmade Goty zusammen stellen. (:
Und was wisst ihr zu dem Thema?
Grüße Marco
|