So, ich hab noch keinen entdeckt und das Spiel kam gestern raus, deswegen starte ich hier einfach mal nen Thread zu. Ihr kennt diese Art von Threads und wisst wie das abläuft, von daher werd ich wohl kaum was erklären müssen.
Info:
info²:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]/[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]/[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]Trailer :P
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hinweis:Um das Spiel auf Deutsch zu stellen, folge bitte dieser Anleitung;
Zitat:
1. Aus dem Spielordner Win32\LOCALISATION\EUROPE musst du die Datei GE.PLT in den Spielordner Win32\LOCALISATION\NORTHAMERICA reinkopieren und in EN.PLT umbennen.
. In Win32\PAC die Datei ENGINE_GE.PAC in ENGINE_EN.PAC umbennen.
3. Jetzt noch in Common\Sounds\Voice den Ordner GE in EN umbenennen
und das selbe noch in Win32\Sounds\Voice
Viel Spaß!
|
Weils anscheinend kaum jemand findet :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]