Hi, mein Problem besteht darin das der Jungleflasher 1.8.6 mein xbox Liteon Laufwerk 74850c nicht erkennt. Es gab schon früher Probleme, denn nach meinem ersten flash der original software, lies sich der key nicht mehr auslesen (wurde ebenfals nicht richtig abgespeichert)
Der PC hatte windows 7 32 bit und die SATA ports waren am motherboard.
Jetzt hab ich einen neuen PC dieser hat windows 7 64 bit und die ports sind ebenfalls auf dem motherboard. PortIO64 bit hab ich mit Driver Signature Enforcement Overrider

installiert.
Der Jungleflasher zeigt jedenfalls an das PortIO64 installiert sei.
Also ich brauch den Key nochmal, ich muss es schaffen das der Jungelflasher das, schon bereits geflashte Liteon Laufwerk erkennt.
PS:
1) Ich glaube (bin mir nicht mehr sicher) dass, bevor ich PorIO64 installiert hatte, das laufwerk erkannt wurde.
2) Als ich den ersten SATA port benutzt hatte (der schon von meinem normalen Laufwerk besetzt war) hat der Jungleflasher 2 Laufwerke E: und L: erkannt. (er erkannte aber nicht, das L: das Xbox Laufwerk war). Dann hab ich einen anderes SATA Kabel, was auf dem port 5 war, getauscht hatte, erkannte der Jungleflasher aufeinmal nur noch E:
3) Der alte Flash ging nicht mehr nach dem letzten update (das müsste eigentlich jeder wissen)
4) Mein windows 7 ist gehackt steht aber unten in der rechten ecke "Testmodus Windows 7 Build 7601 (hab aber bis jetzt noch keine veränderungen zwischen Testmodus und Vollversion bemerkt)
HOFFE/FLEHE/BETE/... dass ihr mir helfen könnt