myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Brauche Hilfe bei USB Loader GX

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 19.09.11, 21:24   #1
Dokdiamant
!!Caution - Disturbed!!

Benutzerbild von Dokdiamant

Bedankt: 46
Dokdiamant ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Brauche Hilfe bei USB Loader GX

Moin auch.

Ich hab mir Anfang ds Monats ne WII gekauft und hab auch schon den Homebrew Channel installiert und BootMII als Boot2, läuft alles Prima.

Allerdings, wenn ich jetzt den USB Loader GX Version 2.2 r1100 starten will, um meinen WBFS Patitionierten USB Stick erkennen zu lassen, kommt immer eine Fehlermeldung wo ich absolut nicht weis, wie ich das beheben kann.
Leider ist die Nachricht zu lang das die auf meinen Fernseher passt, deshalb schreib ich mal auf was ich lesen kann:

Zitat:
loading any cIOS. USB Loader GX requires at least cIOS 222 or 245 - 250
Hab auch gleich mal nen Syscheck gemacht:

Hab den Homebrew Channel mit Letterbomb installiert (Homebrewbrowser und Gecko hab ich ebenfalls, läuft alles) und hab auch schon versucht HackMII 2011 zu installieren, aber ich bekomme es nicht hin die geforderten cIOS irgendwie frei zu machen oder zu installieren.

Hab mich auch schon durch viele Tuts gelesen, aber dieses Problem scheint noch nirgends aufgetreten zu sein.

Auf dem formatiertem USB Stick ist auch ein Spiel drauf damit ich feststellen kann obs klappt UND ist im oberen ( rechten) USB Anschluss.

Jemand ne Idee was ich da machen kann?
Dokdiamant ist offline   Mit Zitat antworten