myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS2 zu PS3.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 19.08.11, 11:32   #1
Fusionsmeister
Anfänger

Benutzerbild von Fusionsmeister

Bedankt: 15
Fusionsmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PS2 zu PS3.

So. Es ist zwar wieder sicherlich der falsche Bereich aber bei mir sehe ich jetzt 2-3 Themenbereiche.

Also bei nem Art KettenSupermarkt- vielleicht kennts einer- namens Spar/Interspar/Eurospar gibts seit gestern eine Aktion.

Eine PS3 160GB Version + Wireless Controller + Playstation Move Kamera sowie Controller und 1Spiel CD für Move. Und da mein Vater beim Interspar arbeitet und eine Arbeiterkarte hat mit der man 12% Rabatt auf Elektronik und anderen Quatsch bekommt zahle ich nur schlappe 270€. Ich spare robgerechnet gute 100€.

War das ein guter Kauf? Es gibt ja jetzt die 320GB aber die kann doch nicht besser sein oder? Nur mehr Speicher oder?

Und jetzt zu meiner Hauptfrage:

Ich liebe Budokai3 für die PS2. Könnts immer spielen. Also: Kann man PS2 Spiele auf meiner PS3 spielen? Wenn nicht kann man sich da sone art Update holen? Wenn ja, wo? Und wieviele MB Downloadvolumen hat es?

ps: Wenn wer fragt warum ichs nicht selbst ausprobiere. Die AW: Die PS3 kommt erst Abends. ca. 18:00
Fusionsmeister ist offline   Mit Zitat antworten