myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Altersnachweis Gamescom 2011

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 18.08.11, 16:20   #1
Teconas
You just lost the Game

Bedankt: 147
Teconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt Punkte
Standard Altersnachweis Gamescom 2011

Hallo zusammen.

Ich fahre am Samstag auf die Gamescom, und bin zum Zeitpunkt noch nicht 16, genauer gesagt fehlt mir fast genau ein Monatg zur 16.
Ich habe also da ich sowieso einen neuen Schülerausweis bekommen habe, das Geburtsdatum mit einem dieser Wegradierbaren-Kulis geschrieben, und danach von der Monats-9 den Bogen weggeradiert und so zu einer 7 gemacht.

Sieht auch ganz gut aus, man sieht aber typische radiergummispuren und die Tinte ist an der Stelle etwas dicker, woraufhin ich auf dem gesamten Schülerausweis etwas rukgekratz und Flecken gemacht habe, damit das nicht so auffällt.

Meinem Problem:
Auf der Webseite steht dass man mit einem Schülerausweis das Alter nachweisen kann. Nun habe ich aber die Bedenken, dass für das ab 16 Armband ein Schüler-Ausweis nicht reicht und die einen Perso sehen wollen. Habe ich dabei, nur kann ich den ja nicht zeigen weil der Betrug sonst auffliegt.

Nun die Frage, hoffe die kann mir aus Erfahrung zum letzten Mal oder vlt. sogar schon von diesem Mal beantwortet werden:
Achten die genau auf das Datum bzw ob es manipuliert wurde?
Reicht Schülerausweis für ab 16?
Was kann im schlimmsten Fall passieren?

Hoffe auf schnelle Antwort,
MfG Teconas