myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Windows 7 Probleme mit Setup.exe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 24.07.11, 11:06   #1
h3design
Anfänger

Bedankt: 1
h3design ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7 Probleme mit Setup.exe

Guten Tag ,
ich habe aktuell Probleme mit Windows7.
Und zwar geht es um die Installation von Adobe After Effects.
Vorher hatte ich XP und dort lief alles wunderbar, nun wollte ich meinen PC mal wieder formatieren und bin bei der Gelegenheit gleich mal auf Win7 umgestiegen.

Ich bin also die letzten Tage alles wieder am einrichten, doch als ich gestern Adobe After Effects installieren wollte, kam nur kurz der "lade-Mauszeiger" (sanduhr) und danach passierte nichts mehr.
Unter Taskmgr/Prozesse seh ich "Adobe Setup", was meine CPU zu ca. 25% auslastet aber wie gesagt erscheint kein Fenster mit der Installation.

Windows schlägt mir nun vor, bzw zeigt bei einem rechtsklick an, dass man die Anwendung in einem Kompabilitätsmodus ausführen sollte. ( Eigenschaten/ Kompatibilität ). Hab das auch schon mehrfach ausprobiert aber es ändert sich uach hierbei nichts.
Bei der Problembehandlung wird das ganze als "inkompatible Anwendung" bezeichnet.

Es handelt sich um die originale Version von Adobe After Effects Cs4 die auf der Adobe-Homepage runtergeladen wurde.
Ich habe auch schon probiert AE Cs3 zu installieren, jedoch ist da das selbe problem.
Komischerweise hat die installation von Adobe Photoshop Cs5 tadellos funktioniert und ich kann mir einfach nicht vorstellen wieso nur After Effects unkompatibel sein sollte.

Ich hoffe jemand kann mir helfen...
Ps: ich habe Windows7 32 Bit , noch unregistriert (testversion)
h3design ist offline